Bonsoir! hier ist Puma

P

Puma

Guest
Bonsoir à tous!

Ja ! ich muss schon die Farbe geben da ich nicht immer gut deutsch kann. Ich komme ursprünglich aus Frankreich.

Ich hoffe, dass meine Sprachfehler nicht alzu grosse Probleme geben werden. Ich bin in der deutsche Schweiz eigentlich länger als in Frankreich gewesen aber die Muttersprache ist trotzdem dominant geblieben.

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus in Oensingen (SO) mit Elektro-bodenheizung. Nur , unten, gibt es ein Studio, ohne Bodenheizung , im Moment mit einfache Elektroluftheizkörper. Der Hauptziel, Momentan, meiner Einschreibung in euren Forum ist Heizung, allgemein.

Ich werde aber beginnen mit dem Studio: Wir planen dort IR-Heizung, da die Radiatoren zu Ende Ihre Lebzeit kommen.

Bis bald, ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Bonsoir à tous!

Ich hoffe, dass meine Sprachfehler nicht alzu grosse Probleme geben werden.

Bis bald, ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Hallo Puma

das macht hier nichts... ich bin auch kein Schweizer ..und es klappt eigentlich prima /emoticons/default_wink.png

Willkommen im Forum.

Wenn es sich um ein Foto-Studio.. oder ähnliches handelt.. dann kannst Du auch meinen "Freund x-heinz" mal anschreiben (via pn - persönliche Nachricht), der hat ebenfalls ein Fotostudio mit IR beheizt im UG. Hier mal der Link auf sein Profil.. - Haus-Forum.ch - Das grösste Hausbau-Forum

Er kann Dir da evtl. direkt für Dich wichtige Fragen beantworten. Viel Erfolg.

Danke für den netten Empfang!

Ich habe schon den letzen Eintrag deines Freund in der Infrarotheizung gesehen. Nein es ist kein Photostudio. Es ist meine "Privatsphere" in dem Familienhaus einfach.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123