Brauche Beratung beim Küche-Projekt

J

JinJin

Guest
Was hältst du von meiner Küche-Projekt?

LINK ENTFERNTIch habe nicht verwandelte Sie in Wirklichkeit noch. Früher habe ich spezielle web-app für die Küche bauen. Seine demo erschien, frei zu sein. Ich habe gerade die Planung abgeschlossen, die es vor einigen Tagen, aber ich kann nicht warten, um zu beginnen Umbau.Meine alte Küche war zu beladen mit Möbeln, die ich nicht mochte, durch die Art und Weise. So habe ich beschlossen, die Renovierung der Zimmer komplett ab Küchenschränke, um die backsplash.Freue mich auf Eure Kommentare!

2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hast Du doch suuuper gemacht... auch der Bodenbelag, wirklich spitze...

Wenn Du weiterhin viele Antworten hier bekommen möchtest, dann stelle aber bitte keine Links mehr ein!

Dein Bild reicht völlig aus.

 
Ich mag ja vielleicht falsch liegen aber von diesem Benutzer werden wir hier nichts mehr hören.

Zu offensichtlich. :-o

Wenn man seinen wunderschönen deutschen Text ins englische übersetzt macht er sogar noch Sinn /emoticons/default_smile.png

Schönes küchengestalten wünscht

Thomas

 
  • Like
Reaktionen: _miau_
Na das hast Du doch suuuper gemacht... auch der Bodenbelag, wirklich spitze...

Wenn Du weiterhin viele Antworten hier bekommen möchtest, dann stelle aber bitte keine Links mehr ein!

Dein Bild reicht völlig aus.
Danke, ich freue mich, dass Euch gefällt mein Projekt! Aber die Modelle, die Möbel und die textur des Bodens nicht meine, ich habe die fertigen Modelle im Programm Online 3D Kitchen Constructor. Die Farbe der Möbel nicht sehr hell für die Küche?

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo