Brauche ne Änderung (WEBSHOP)

nasche

Donator
20. Nov. 2006
3.484
3
38
Aarberg
Ich hab ja einen Webshop, aber bin nicht so Glücklich. Ist zwar Kostenlos und von der Bedienung her, einfach.

Dennoch, gibt es da einfach Probleme.

- Webshop ist Lahm.

- Man kann keine Lieferzeit einfügen, dh man muss Lagernd. Somit ist das immer eine Sache, den Leute zu erklären, dass ich nichts Lagernd habe.Hab es zwar auf der Startseite eingefügt, aber die meisten Lesen dies nicht.

Jetzt frage, wo gibt es so Webshops, oder wer weis wie was wo...???

Sehe immer wieder bei den Shops, by Commerce oder so??!!

Da ich einige Produkte aus dem Sortiment nehmen möchte, wäre dies auch gerade eine Gelgenheit den Shop ganz NEU zu machen.

Nur, ich bin kein PC Spezialist, daher muss da was einfaches sein.

Wer kennt sich da aus???

Hab schon Anbieter begutachtet, aber CHF 35.00 Mtl, FINDE ICH DOCH ZUVIEL!!!

Hi

E-Comerce ist eine gratis Software.

Frag doch mal da. Ich habe mehrere Seiten bei Herrn Bosshard.Er kümmert sich immer rührend,kostengünstig und professionell um meine Probleme.

Für einige 100.- hat er mir einen Shop eingerichtet, so das ich den Rest selber erledigen konnte.

Gruss Turbo

Ja, ich hatte vor Jahren mal jemanden, der mir einen Sop machen wollte. Grundgerippe ca CHF 3000.00 ...war mir zuviel.

Ich hab im Moment ja ein Shop Gratis, aber eben es sind auch Probleme da.

E Comerce, kann man da was runterladen, evt selber das Grundgerippe machen???

Hi

Dafür müsstest Du einer Community beitreten und einen Grundbeitrag bezahlen. (soviel es mir ist) Kosten? Ist schon einige Jahre her.

Bei den Shops auf welchen E-Commerce (oder heisst es os commerce) steht hat es immer einen funktionierenden Link auf der Titelseite für die Bedingungen. Da erfährst Du mehr. Mir hat alles Hr. Bosshard erledigt. Es gibt unzählige Firmen welche das ganze ein wenig verfeinert haben und eine extra Suppe kochen.

Gruss Turbo

Ja, muss das mal genauer anschauen.

Ich bezahle zb für den Server (Geschäftsseite) CHF 118.00 im Jahr. Finde ich OK.

Beim Shop, hab ich Anbieter gesehen, die verlangen CHF 35.00 pro Monat und das ist mir doch zuviel.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123