Braucht man Nagelöl wirklich?

themartina

New member
27. Juli 2017
5
0
0
Hi liebe Leute! :)

Ich bin was Körperpflege und Styling betrifft eigentlich ein recht natürlicher und unkomplizierter Typ. Je weniger Produkte ich in meinem Badezimmer unterbringen muss, desto besser.

Gestern hat mir eine Freundin allerdings mitgeteilt, dass meine Fingernägel etwas mehr Aufmerksamkeit brauchen würden, da meine "Nagelhaut" (??) wohl super trocken sei.

Wo bitte bekommt man Nagelöl und brauche ich das überhaupt wirklich?

 
Hey hey,

Nagelöl kann meiner Erfahrung nach bei trockener Nagelhaut schon sehr gut helfen. Ich stimme zwar zu, dass eine Handcreme vermutlich auch einen ähnlichen Effekt hat, aber Nagelöl ist gezielt für diesen Gebrauch bestimmt. Wenn du jedoch was das angeht eher minimalistisch bist, musst du dir überlegen, ob du so etwas wirklich brauchst. Ich habe auch ein Nagelöl bei mir zuhause, aber das ist ganz klein und sehr ergiebig. Ich muss es auch nicht oft auftragen, vielleicht einmal im Monat.

Ich kann deine Einstellung gut verstehen. Mir persönlich ist die Nagelpflege sehr wichtig, aber das kann für andere natürlich anders sein. Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack, wenn du hier ein bisschen schmökerst: https://www.99nails.de/pflege/

Was sagst du dazu?

Liebe Grüße!

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew