Briefkasten - ein Tipp

Hallo!

Wenn das Haus steht und die erste Post kommt, dann merkt man, dass man den Briefkasten vergessen hat. Schnell wird der Briefkasten zum wichtigsten Punkt und die Meinungen, welcher Briefkasten passt am besten zum Haus, gehen weit auseinander. Hier ein Tipp: Eine Info-Seite über Briefkästen.

Farben und Formen des Briefkastens-Briefkasten-Anlagen

MfG
Kaum angemeldet, schon beglückst Du uns mit einem deutschen Briefkastenratgeber. Insofern sollte der Thread mit [D] gekennzeichnet werden, denn in der Schweiz gelten natürlich - wie schon so oft - andere Vorschriften. Ansonsten hätte ich mir wohl lieber diesen hier gepostet: DOLPHIN MAILBOX - Picture of Dolphin Mailbox

Gruss

Christian

Kaum angemeldet, schon beglückst Du uns mit einem deutschen Briefkastenratgeber. Insofern sollte der Thread mit [D] gekennzeichnet werden, denn in der Schweiz gelten natürlich - wie schon so oft - andere Vorschriften. Ansonsten hätte ich mir wohl lieber diesen hier gepostet: DOLPHIN MAILBOX - Picture of Dolphin Mailbox

Gruss

Christian
Hallo!

Danke für die Info. Doch bitte, wo oder wie muss ich den Thread mit (D) kennzeichnen?

Die DOLPHIN MAILBOX ist stark.

Mit freundlichem Gruß

Danke für den Beitrag. Ich hatte zwar schon einen Briefkasten aber der passte mir nicht so wirklich. Dank dieser Seite konnte ich mich glücklicherweise für einen besseren entscheiden.

Grüße Klaus

Ich kann Raphael nur beipflichten - Zufälle (unten numeriert) gibt's...! /emoticons/default_tongue.png

Anders kann ich mir nicht erklären, dass "Klaus" als (1) "first time user" (2) aus Deutschland (3) einen Beitrag von ziemlich bescheidener Relevanz für ein Hausbau-Forum (4) und noch dazu mit Bezug auf eine deutsche website kommentiert, (5) ohne Hinweis auf die für die Schweiz geltenden Vorschriften (6), und mit Hilfe der referenzierten site auch noch einen tollen Briefkasten gefunden haben will. /emoticons/default_biggrin.png:D:D

Erklärungsbedürftig wäre dann nur noch, wieso sich Klaus für den Beitrag von Zeichenstift bedankt, wenn er doch schon einen neuen tollen Briefkasten gefunden hat....../emoticons/default_rolleyes.gif Und: Was passiert jetzt mit dem alten Briefkasten? Ab damit zur Heilsarmee?

liebe grüsse an Klaus & Zeichenstift, wohl in Personalunion!

mischa

das ist soooo billig, da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll...
Hallo Raphael,

tosci soll doch IPs checken, dann wissen wir, ob Lachen oder Weinen angesagt ist. Aber was meinst Du zu meinem Wunschbriefkasten mit dem Delfin? Der würde sich bei Dir bestimmt auch gut machen ... was wohl die Post dazumeint?

Gruss

Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89