Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziehen in ein paar Tagen in unser neues Häuschen und sind daher auf der Suche nach einem Briefkasten. Er sollte nicht unbedingt 08/15 sein aber doch relativ modern und natürlich CH-Norm.
ich finde Steinkorb-Briefkästen wunderschön. Falls irgendwann einmal unser Haus entsteht und wir einige Franken vorig haben, werden wir uns wohl einen solchen zutun.
Es gibt 2 verschiedene Stebler... einer in Oehnsingen, der andere in Nunnigen. Der eine bietet keine KABA-Schliessversion an und ist demzufolge billiger. Schöne Modelle bieten beide an.
Danke für diesen Hinweis. So ein Briefkasten könnte was für uns sein, zumal man ihn mit Kaba-Schloss ausrüsten kann. Gefällt mir sehr gut, besonders das farbige Innenleben.
Wier werden voraussichtlich unseren Briefkasten selber verschönern. Einen Standart Alu Briefkasten (vielleicht rot)zwischen zwei stehend einbetonierten Natursteinschwellen (evtl. Granit)montiert.
Der runde Steinkorb von oben gefällt gefällt mir sehr gut. Finde aber das Risiko welches durch den Verlust der freien Sicht entsteht recht gross.