Bügeln

DACHS

Erfahrener Benutzer
Wir haben letztes Jahr ein neues Bügeleisen gekauft - irgendein leichtes von der Migros.

Nun mühen wir uns ab und kriegen nichts Faltenfreies mehr hin.

Da ich Besseres weiss als mich unnötig im Haushalt rumzuärgern, möchte ich jetzt irgendeine Super-Bügelmaschine kaufen, mit der alles fast von alleine geht...

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit irgendeinem Bügel-"Star"?

Nehme Tipps gerne entgegen...

Hmm, also wir haben ein Laurastar. Kenne mich da nicht so aus, kenne eigentlich auch keine anderen Bügeleisen, aber um nichts in der Welt würde ich ein anderes mehr kaufen. Zum einen hat es den Tank schön getrennt im Gestell und der ist entsprechend gross. Zum anderen wird es nicht so extrem heiss, da der Bügelvorgang mit dem Dampf gemacht wird. Ich hatte tatsächlich das Eisen einen ganzen Abend auf dem Brett eingeschaltet stehen lassen, und ausser einem braunen Abdruck ist nichts passiert.

Gruss

Youngster

Einen Abend lang das Bügeleisen stehen lassen? Na, lass das mal die Frauen nicht hören - die haben doch eh das Gefühl, wir hätten das mit dem Haushalt nicht im Griff!!! /emoticons/default_laugh.png

... dann bekommen WIR die Vorwürfe, weil SIE schliesslich so viel im Haushalt zu erledigen haben, dass so etwas schon mal passieren kann. Schuld sind natürlich WIR, weil wir SIE nicht genügend entlasten....

Frauenlogik!

Wir haben unseres Bügeleisen aus einer Brockenstube gekauft,das fast wie neu ist aber dafür nicht das neuste modell.Aber meine Schwiegermutter ist neidisch das wir so ein gutes bügel eisen haben und es fast nie brauchen /emoticons/default_laugh.png

Ein normales bügeleisen sollte vorallem eins NICHT sein: Leicht. es braucht auch keine digitalanzeige und keinen touch screen. ich denke, besser ein gutes (=schweres) normales Bügeleisen als eine billige dampfstation. allerdings, wenn man es bezahlen kann ist eine gute (=teure) dampfstation das non plus ultra.

Ja, ich glaube, ich habe meine Frau auch schon mal mit so einem komischen Ding gesehen, dass (wahrscheinlich) Bügeleisen hiess... /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

Bügeleisen /emoticons/default_icon/question.gif Naja, da kann ich keinen Beitrag leisten... /emoticons/default_icon/redface.gif

Hufeisen --> Bringen Glück /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.557
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten