Bürostuhl

kerro

Gesperrt
25. Jan. 2013
9
0
0
Hallo liebe Community,

Ich will meiner Frau einen neuen Bürostuhl kaufen, weil sie sich beim alten immer häufiger über Rückenschmerzen beschwert. Es soll schon etwas hochwertigeres sein und kein 08/15 Bürostuhl. Habt ihr da Ideen wo man die besten Deals bekommt?

Hi,

Ich habe im Büro und zu Hause den Markus von Ikea. Ich finde ihn super preiswert und super bequem. Wie fest 0815 und wie hochwertig dieser Markus für Dich ist, weiss ich nicht. Im Büro bin ich auf jeden Fall der Einzige der diesen Markus hat. Dem entsprechend werde ich von meinen Arbeitskollegen immer wieder beneidet ;-). Der Volmar von Ikea finde ich auch nicht schlecht. Bei dem gibt es verschiedene Optionen wie z.B. Nackenstützen, Leder, Armlehnen und verschiedenen Rollen für die verschiedenen Unterlagsböden. Beide erwähnten Ikea Stühle haben übrigens 10 Jahre Garantie

Grüsse

googie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kerro,

ich habe mir vor ca. einem Jahr meinen Bürostuhl hier bestellt:

link entfernt

die sind absolut nicht 0815. Man hat eine riesige Farb und Stoffauswahl und sie sind super für den Rücken und die Bandscheiben. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und war froh, dass ich endlich einen richtigen Frauenbürostuhl habe. /emoticons/default_smile.png

Viele Grüße

Salü Kerro

Ich arbeite den ganzen Tag sitzend und habe eine Bürostuhl der Firma SITAG (Schweizer Firma). Die Stühle sind sehr hochwertig und es gibt eine grosse Auswahl. Zwar nicht ganz billig, aber dafür ohne Rückenschmerzen.

Finde immer das bei Bürostühlen / Bettmatratzen etc. am falschen Ort gespart ist. Der Rücken wird es Dir im alter Danken!!!

Gruss DUCCAD

Ich kann aus erfahrung sagen, dass ein guter Bürostuhl nicht zu tief und nicht zu sesselhaft sein sollte.

Am besten findet mein Rücken Stühle mit Netz so wie der WERBELINK ENTFERNT

Leider konnte ich nicht den finden, den ich tatsächlich benutze. Der sieht dem auf dem Bild aber sehr ähnlich und kostet nicht mal halb so viel /emoticons/default_wink.png

Hast Du auf dieser Seite mal nachgesehen?

WERBUNG ENTFERNT

Hier findest Du neben Bürostühlen auch andere tolle Möbel, die an die grossen Designmeister unserer Zeit angelehnt sind. Qualität, Service und Lieferung waren top. Viele meiner Bekannten sind auch schon treue Kunden dort.

Hoffe, das hilft Dir weiter.

LG Brigitte
Du Arbeitest nicht per Zufall in diesem Laden?

Ist fast ein wenig auffällig dass Du heute in vier von fünf Beiträgen diesen Laden erwähnst... /emoticons/default_additional/149.gif

Statistik des Forums

Themen
27.554
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
Wfgcg678