A Adriana New member 29. Mai 2022 #1 Guten Tag, Weis jemand wie man die Bulthaup B3 Sockelblende entfernt? Danke für einen Tip. Adriana
pitw Well-known member 29. Mai 2022 #2 Normalerweise haben Sockelblenden einen Schieber (evt. nur "von unten" sichtbar), den man zu Seite bewegt. Danach kann man die Blende nach vorne entfernen Gruss Pit
Normalerweise haben Sockelblenden einen Schieber (evt. nur "von unten" sichtbar), den man zu Seite bewegt. Danach kann man die Blende nach vorne entfernen Gruss Pit
chuchibude glisic Active member 31. Mai 2022 #4 Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche haben BH Sockel den innenliegenden Clip. am besten ein Messer zwischen Sockel und Korpusboden schieben und vorsichtig den Sockel nach unten weg klappen.
Wenn ich mich nicht allzu sehr täusche haben BH Sockel den innenliegenden Clip. am besten ein Messer zwischen Sockel und Korpusboden schieben und vorsichtig den Sockel nach unten weg klappen.
A Adriana New member 02. Juni 2022 #5 Danke. Wir haben das Problem endlich gelöst, es ist nicht schwierig. müssen nur kräftig zu uns ziehen
Danke. Wir haben das Problem endlich gelöst, es ist nicht schwierig. müssen nur kräftig zu uns ziehen