CAD-Pläne, Baueingabe, Architekt

Hallo zusammen

Ich komme schon wieder mit der gleichen Leier. Ich dachte immer wir könnten bei unserem Bauvorhaben einen Architekten umgehen, falsch gedacht.

Unsere Baueingabe:

- Pläne wurden vom Kollegen in CAD-gezeichnet

- Baueingabe haben wir selbst ausgefüllt

- Zwischenbericht vom Bauinspektorat "Katastrophal"

So, nun müssen wir diverse Änderungen vornehmen. Mein Zeichner ist jetzt abgesprungen, muss zum Bund, und wir sitzen da.

Wer kann mir einen Architekten empfehlen "Raum Baselland" der mir die Handskizzen in CAD übernimmt und die Baueingabe macht.

Wäre über Tipps sehr dankbar.

Grüsse

Hallo

Die CAD-Plaene (und anderes) hat bei mir unser Forums-Moderator Pfaelzer uebernommen, Handzeichnungen waeren zwar akzeptiert worden, aber da ich staendig was veraendert habe, wurde es am Ende zu muehsam...... es war zwar nicht ganz einfach, die Handzeichnungen ins CAD zu uebertragen (sorry, Pfaelzer.../emoticons/default_ohmy.png), aber sie sind dann doch sehr gut gelungen (danke, Pfaelzer! /emoticons/default_smile.png)......

Die Baueingabe hab ich selber gemacht, der Zimmermann half einbisschen mit, und das Bauamt selber auch....... vermutlich wuerde Pfaelzer das auch uebernehmen, kannst ihn ja mal anfragen........ er macht das wirklich gut... sehr empfehlenswert......

Gruss, und viel Glueck!

muskat

Statistik des Forums

Themen
27.546
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten