Cambria stellt sich vor

cambria

New member
23. Juli 2013
48
0
0
Hallo

Habe mich heute neu hier angemeldet und wurde promt aufgefordert mich vor zu stellen. Zu meiner Enttäuschung muss ich sagen ich bin der erste nach dem Admin der dies tut! /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Ich heisse Christian, bin 30 Jahre jung. Ich komme aus Dübendorf bei Zürich. Ich bin ein kleiner Forentroll und treib mich hier dort ein wenig in den Foren rum. Ich finde es interessant was andere Leute für schöne Pflanzen haben, wie sie mit ihnen umgehen und Probleme lösen. Natürlich bin ich ein Naturmensch, mein Balkon grünt die ganze Region auf und so mancher Spaziergänger wird sich an den Kopf langen was für einen Urwald ich doch habe. Ich finde es aber extrem entspannend nach der Arbeit nach Hause zu kommen, mich in meine Lounge zu legen und meine Pflanzen anzuschauen. Wie sie sich verändert haben und ob es so war wie ich wollte. Deshalb mag ich auch Bonsai so sehr. Man kann mit Ihnen arbeiten, kann sich einen Plan zurecht legen den man verfolgt, was übrigens auch Entspannung pur ist. Dies würde ich aber nie hin kriegen ohne meine Freunde die wahre Spezialisten auf diesem Gebiet sind. Auf meinem Balkon finden sich Ahorne, Ficusse, Maulbeerbäume, Bambus, Frangipanis, Crassulas, Flieder und diverse andere Blumen und Sukkulentensorten. Mein absoluter Favorit und Stolz sind aber meine Ahorne. Unter den Sukkulenten finde ich crassula falcata am schönsten, weil sie so herrlich wie "from another space" aussehen und wunderschöne rote Blüten machen, die ich hoffentlich mal zu Gesicht bekommen werde.

Ansonsten bin ich ziemlich sportlich. Skateboarden, biken, kajaken und speedminton mach ich am liebsten. Wir haben auch einige Haustiere, 2 Katzen, 2 Degus, 4 Geckos und deren Nachzuchten sowie ein kleines Becken mit Salmlern drinne.

Liebe Grüsse

cambria

Hallo Christian

Und nochmals herzlich Willkommen! Diese Vorstellungsrunde haben wir ganz neu eingerichtet /emoticons/default_icon_wink.gif

Ich finde es super wenn ein Balkon so lebt. Bei meiner Mutter war das ähnlich, der ganze Balkon bepflanzt von Nutzpflanzen bis Zierpflanzen war alles da, ein richtiger Urwald einfach richtig herrlich  /emoticons/default_icon_razz.gif

Natürlich freuen wir uns über viiiiel tolle Bilder von Deinen Pflanzen /emoticons/default_icon_smile.gif 

Hallo Cambria

Herzlich willkommen im Gartenforum und danke für den mutigen Schritt, sich als erster Vorzustellen.

LG und auf spannende Diskussionen.

Giles

Hallo Gartenfreunde

Nicht nur der Garten ist mein Hobby. Ich habe auch noch andere. Bei einem davon haben wir einen kleinen Film gedreht. Schaut es euch an wie ich mit meinem Longboard umgehe. Ich bin der Herr in Grau mit dem dicken Panzer /emoticons/default_smile.png

http://www.youtube.com/watch?v=nf7LuP0VvlQ

He, tolle Sache.

Sicher mit der GoPro gefilmt. Habe auch eine, benutze sie aber leider nur selten wenn ich Tauchen gehe und das ist nur einmal im Jahr nach Ägypten.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123