Cardiocrinum giganteum

Butterfly1509584928

New member
11. Apr. 2004
350
0
0
Ich suche, wenn möglich in der Schweiz, eine Gärtnerei, welche Cardiocrinum giganteum (Riesenlilie) verkauft. Ich möchte eine schon möglichst grosse Pflanze erwerben (Zwiebel) und keine Samen (geht zu lange, bis zur Blütezeit).

Wer kennt eine Gärtnerei, welche diese Spezialität verkauft?

Gruss Trudi

 
hallo trudi

ich bin auch auf der suche nach eine knolle der riesenlilie,aber noch nicht fündig geworden.hattest du glück oder suchst du auch immer noch?

grüsse andrea

 
Hallo Frosch, Hallo Lys

Eschmann hat dieses Cardocrinum nicht. Frikarti Stauden AG in Grüningen konnte mir dieses jedoch zu einem sehr akzeptablen Preis besorgen. Diese Staudengärtnerei ist übrigens eine Reise wert: Sehr viele Stauden und Spezialitäten.

Gruss Trudi

 
Hallo Trudi,

Es freut mich, dass du dein Ziel so rasch erreicht hast und erst noch fast in der Nachbarschaft! Wenn ich mich nicht täusche, was Frikarti Stauden früher Longin Ziegler's Gärtnerei???

LG, Lys

Anhang anzeigen 4709

 

Anhänge

  • post-10-1369220521,8115.jpg
    post-10-1369220521,8115.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 9
Hallo Trudi und Andrea,

Zwar keine Cardocrinium, aber ich hatte vergessen wie man ein Bild einfügt. Ja, es hat geklappt /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Ob mein 'baby' von den Wühlmäusen wohl verschont bleibt? /emoticons/default_icon_mrgreen.gif LG, Lys

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven