Carport suche!

• Ersteller Ersteller sophie
  • Erstellt am Erstellt am
S

sophie

Guest
Wer kann uns gute Firmen nennen? Wir brauchen einen Carport und möchten nun uns im I-Net schlau machen.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?? Links wären uns sehr willkommen!! /emoticons/default_ohmy.png

carport_potsdam.jpg
bild03.jpg

Wir wären euch sehr, sehr dankbar!!

Kein Problem. Einfach Google anschmeissen:

http://www.google.ch/search?hl=it&q=carports&btnG=Cerca+con+Google&meta=cr%3DcountryCH

...et voil? Du bekommst jede Menge Informationen zu diesem Thema.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Ich habe gerade Deinen Crash-Kurs für Emmentaler-Dialekt gelesen /emoticons/default_biggrin.png

Also bei "ärdeguet" kommt man ja selbst Nicht-Emmentalerin noch einermassen schnell darauf, was gemeint sein könnte. Aber wenn von Ankebock, Anetzerli, bääje, chäch, chummlig oder eigelig die Rede ist, verstehe ich nur noch Bahnhof... /emoticons/default_confused.png Löufterli oder Pfiffouter sind schon fast unaussprechlich und ohne Wörterbuch hätte ich auch nicht die geringste Ahnung gehabt, was damit gemeint ist.

Ich habe gerade Deinen Crash-Kurs für Emmentaler-Dialekt gelesen /emoticons/default_biggrin.png

Also bei "ärdeguet" kommt man ja selbst Nicht-Emmentalerin noch einermassen schnell darauf, was gemeint sein könnte. Aber wenn von Ankebock, Anetzerli, bääje, chäch, chummlig oder eigelig die Rede ist, verstehe ich nur noch Bahnhof... /emoticons/default_confused.png Löufterli oder Pfiffouter sind schon fast unaussprechlich und ohne Wörterbuch hätte ich auch nicht die geringste Ahnung gehabt, was damit gemeint ist.

Mir kommen die Begriffe bekannt vor. Mutter und Vater sind ächti Ämmitauer /emoticons/default_biggrin.png Zudem kommt man mit Heimatort Röthenbach i.E. kaum drum herum, sich mit einigen Wortbrocken der dortigen "Ureinwohner" vertraut zu machen. Ich habe zudem einige Zeit in Langnau i.E. gearbeitet: Ich habe sie verstanden - und sie mich /emoticons/default_wink.png

Martin

P.S. Dafür finde ich es im Tessin manchmal schwer, wenn die lieben Einwohner ihre Dialekte sprechen - fühle mich dann leicht "fremd" /emoticons/default_confused.png

Dafür finde ich es im Tessin manchmal schwer, wenn die lieben Einwohner ihre Dialekte sprechen - fühle mich dann leicht "fremd" /emoticons/default_confused.png
ähm... meinst du jetzt züritüütsch oder norddeutsch? /emoticons/default_biggrin.png :D

Wer kann uns gute Firmen nennen? Wir brauchen einen Carport und möchten nun uns im I-Net schlau machen.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?? Links wären uns sehr willkommen!! /emoticons/default_ohmy.png

carport_potsdam.jpg
bild03.jpg

Wir wären euch sehr, sehr dankbar!!
Sali Sophie,

wir haben nach langem Hin und Her diesen Anbieter gefunden, welcher uns den Carport inkl Geräteschuppen auf Mass gefertigt hat. Dies hat den Vorteil, dass man gegenüber den Standartanbietern in der Breite auch etwas variieren kann (ist von Vorteil beim Ausstegen)

http://www.schaer-modulbau.ch/carport/carport.htm

Der Preis war absolut heiss (wurde mir von vielen Quellen bestätigt) und die Arbeit ist einfach top.

Gruss, Klopfenmoser

Kein Problem. Einfach Google anschmeissen:

http://www.google.ch/search?hl=it&q=carports&btnG=Cerca+con+Google&meta=cr%3DcountryCH

...et voil? Du bekommst jede Menge Informationen zu diesem Thema.

Vielen Dank für deinen Link! Huch, gib es da viel /emoticons/default_eek.png

Nun weiss ich leider noch immer nicht wer gut ist ... /emoticons/default_biggrin.png

Da bin ich ja sehr beruhigt!! /emoticons/default_biggrin.png Denn ich fand diesen auf der Emmentaler-Seite und hatte schon Angst ich müsste dies alles auswendigt lernen! /emoticons/default_wink.png

Sali Sophie,

wir haben nach langem Hin und Her diesen Anbieter gefunden, welcher uns den Carport inkl Geräteschuppen auf Mass gefertigt hat. Dies hat den Vorteil, dass man gegenüber den Standartanbietern in der Breite auch etwas variieren kann (ist von Vorteil beim Ausstegen)

http://www.schaer-modulbau.ch/carport/carport.htm

Der Preis war absolut heiss (wurde mir von vielen Quellen bestätigt) und die Arbeit ist einfach top.

Gruss, Klopfenmoser
SUPER!! Vielen lieben Dank!! ps: Dein Heim hab ich schon so von aussen besichtigt /emoticons/default_biggrin.png Sieht echt schön aus! Grosses Kompliment!! /emoticons/default_additional/93.gif

SUPER!! Vielen lieben Dank!! ps: Dein Heim hab ich schon so von aussen besichtigt /emoticons/default_biggrin.png Sieht echt schön aus! Grosses Kompliment!! /emoticons/default_additional/93.gif
Danke fürs Kompliment!

wie denn dass, wart Ihr etwa im schönen Baselbiet Wandern??

Gruss, Klopfenmoser

unser carport mit geräteraum und auch das sitzplatzvordach sind von www.zimmerei-zumstein.ch und wurden gerade letzte woche montiert. sehen toll aus, wurden auf unsere wunschmasse gefertigt und das zu einem guten preis.

Danke fürs Kompliment!

wie denn dass, wart Ihr etwa im schönen Baselbiet Wandern??

Gruss, Klopfenmoser
Ne du /emoticons/default_biggrin.png wir wohnen noch im Baselbiet! /emoticons/default_additional/92.gif. Es war Zufall, wir wussten nicht wer da baut. Wir sind daran vorbei gefahren und wollten mal sehen was da so gebaut wird. Dein Haus war damals noch im Rohbau.

(Ich kann nicht mehr wandern, hab MS.)

unser carport mit geräteraum und auch das sitzplatzvordach sind von www.zimmerei-zumstein.ch und wurden gerade letzte woche montiert. sehen toll aus, wurden auf unsere wunschmasse gefertigt und das zu einem guten preis.
Auch dir , vielen lieben Dank für deinen Link!!

Mal sehen was *er* uns so anbieten kann!

Danke dir /emoticons/default_smile.png

Hi Sophie

http://www.balteschwiler.ch/DE/gard_kat.php /emoticons/default_smile.png

Die Firma Balteschwiler in Laufenburg bietet OSMO Carports an, dies zu einem, wie ich meine, guten Preis. Lad dir einfach das PDF für Carports herunter und studier die verschiedenen Optionen. Montieren kann dir den Carport jede Holzbaufirma oder du kannst ihn in Eigenleistung montieren.

Wir werden voraussichtlich einen Flachdach-Doppelcarport aus Douglasie mit Aludach bestellen, aber erst, wenn der Hausbau abgeschlossen ist ... da wir arg eng am Budet sind ... /emoticons/default_sad.png

Gruss

Jim

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123