Carport

dinky124

Mitglied
08. Okt. 2010
23
0
0
Hallo Zusammen

Wir sind gerade am planen unseres Carport und brauchen Idee, Anregungen & gute Adressen. Was habt ihr für Carports? Grösse, Material etc? Sind eure Carports mit euren Häusern verbunden oder stehen Sie separat? Kennt jemand eine gute Adresse wo man günstig, gute Carports kaufen kann? Vielen Dank schon mal für eure Anregungen.

Grüsse

Dinky 124

Anhang anzeigen 22013

Das ist unser Carport aus Metall.

Der Abstellraum hat 9qm

image-628834145.jpg

Hallo, vielen Dank für deine Antwort und dein Foto. Du schreibst dein Carport ist aus Metall, konntest du schon testen wie sich das verhaltet wenn es mega regnet? Macht das dann nicht grossen Lärm? Ich frage, weil wir bei unserem Haus, direkt über dem Carport schlafen und ich mir ein wenig sorgen mache, wie das tönt wenn es regnet. Danke.

Grüsse

Dinky124

Nein, wir ziehen erst in 4 Wochen ein.

Soviel ich weiss, ist eine spezielle Beschichtung drauf.

Übrigens ist der Preis ca. 30% günstiger als alle Holzangebote. Hat mich recht überrascht

Salü Dinky124

Wir haben unseren Carport von der Firma Zumstein in Attiswil (Gartenhaus, Holzgarage, Sitzplatzüberdeckung, Velounterstand, Velounterstand Holz, Autounterstand, Carport - swisscarport.ch). Wir sind sehr zufrieden und können diese Adresse weiterempfehlen. Ob er günstiger ist als andere, kann ich leider nicht beurteilen, aber als Zimmerei-Betrieb liefert er Top-Arbeit ab. Als Eigenleistung durften wir in seinem Betrieb den Carport selber streichen und nach dem Aufbau haben wir den Carport ein zweites Mal gestrichen. So konnten wir auch ein paar Franken sparen :-)

Liebe Grüsse

Sheena

@dlcpdm: Hast du mir eine Adresse, wo du den Carport her hast?

@Sheene: Auf swisscarport.ch sind wir auch schon gestossen, die haben wirklich gute Angebote. Die haben auch Carports zum selber Aufbauen, allerdings trauen wir uns das nicht so ganz zu.. Gibt es eventuell jemanden der das schon gemacht hat und uns sagen kann wie einfach oder eben doch nicht das war?? Sheena wie gross ist denn euer Carport & hast du eventuell ein Foto? Danke.

Grüsse

Dinky

Salü Dinky

Unser Carport ist 7.55 x 3.60, inkl. angrenzendem Geräteraum. Auf drei Seiten haben wir das Dach 1.20 cm überstehend, damit Holz etc. im trockenen stehen kann. Da die Dachfläche über 47 m2 ist, mussten wir das Dach begrünen (Kies).

Es tut mir leid, mit einem Foto kann ich nicht mehr dienen. Wir hatten einen PC-Totalabsturz und die einzigen Fotos, die ich vom Bau noch habe, sind in einem Fotobuch /emoticons/default_additional/213.gif:213:/emoticons/default_additional/213.gif

Sheena

Ohje, das tut mir leid habt ihr alle eure Fotos vom Bau verlohren.. Aber danke für deine super Beschreibung, jetzt kann ich mir auch ohne Foto gut vorstellen wie dein Carport aussieht :-).

Grüsse

Dinky

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89