@Cery

Christine

Mitglied
06. Juli 2006
132
1
0
Hihi, Cery, gib am 2. 9. bei H&M nicht alles Geld aus, sonst haste eine Woche später nichts mehr für IKEA /emoticons/default_wink.png

Du hast ja ein tolles Programm vor, ich hoffe, du findest was bei H&M, war kürzlich mit meiner Tochter dort und hätte beim besten Willen nichts für mich finden können. Naja, ich stehe eher auf quadratisch, praktisch, gut.Und"meine" Farben snd grad nicht so in, wie ich gemerkt habe.

Huhu /emoticons/default_smile.png

Das Geld ist gut aufgeteilt, ich hab ein grosszügiges Budget dank Ricardo /emoticons/default_smile.png

Wird aber eh nur für die Kids gekauft. Herbst- und ein paar Wintersachen. Die Schränke sind nach dem grossen Ausmisten so erschreckend leer momentan /emoticons/default_biggrin.png

War schon lange nciht mehr bei H&M, ich lass mich überraschen, was sie so alles schickes haben.

Bei den Mädchensachen kann man ja nciht meckern, da hats ja immer etwas schönes. Aber für die Jungs ists schon manchmal schwierig.

Naja, ich werd es dann sehen /emoticons/default_smile.png

Gibt ja noch den C&A ne Strasse weiter /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Kann ja dann mal meine Ausbeute zeigen am Samstag, wenns dich interessiert.

Aha, Kleider für die Kinder, ja, da wirst du sicher was finden. Ich finde, bei den Jungs hats für meinen Geschmack zuviel Armyzeugs, Wappen, Abkürzungen etc. Bei den Mädchen war ich schon lange nicht mehr, meine Tocher ist ja schon bald 14 und geht zu den "Grossen".

Ja gerne , zeig mal, wenn du Lust hast!

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla