Chat

Nee zum chaten bin ich nicht zu haben, dafür fehlt mir die musse....

Ich bin zur zeit viel am PC, weil ich damit u.a. arbeite und es für aussenarbeiten, sprich instrumentenbau, Klangprojekte usw. zu kalt ist.

Ich denke auch dass das nix ist - lieber anderweitig etwas mehr leben ins forum bringen /emoticons/default_smile.png

Mh was ich aber wirklich toll fände sind mehr aktive mitglieder... bin ja auch neu hier - aber irgendwie sind immer die gleichen verdächtigen aktiv. Oder seh ich das falsch?

Nein das siehst du schon richtig fallah, ich bin seit Oktober 2008 hier aber es sind fast immer die gleichen die aktiv sind.

Doch es war auch schon ruhiger als jetzt... /emoticons/default_biggrin.png

Liebe falla-Odenwälder-Andreas

Ich bin wohl eine der nur so halbaktiven Foren-Leser-Schreiberinnen. Aber ich mag einfach nicht zu allem und jedem einen Kommentar abgeben und melde mich dann, wenn ich etwas zu sagen, rsp. schreiben habe..... (Bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Negativkritik der Vielschreiber.)

Melissa

Melissa, das verstehe ich auch nicht als Kritik, ich gehöre normalerweise auch zu denen, die "nur" schreiben, wenn sie was zu sagen haben.

Und mit fallah / Heinrich sind  Themen hereingekommen, die ich seit 45 Jahre selber sehr gut kenne.

Das ist nun keine Rechtfertigung von mir für mein geschreibsel, lach.....   /emoticons/default_cool.png

Es geht ja nicht darum... ich finde es nur schade dass nicht mehr mitglieder den weg hierhin finden /emoticons/default_smile.png

Das Forum hat ja einige Mitglieder aber aktive eher wenige....

An was das genau liegt weiss ich nicht aber wahrscheinlich hats einige die "nur" lesen, sich vielleicht nicht getrauen mitzureden....

Ich hatte jahrelang ein eigenes Forum, da war es genau gleich.

Na also an dir kann es nicht liegen Andreas /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Ich bin halt noch in 2 anderen Foren beschäftigt ...Aber wäre schon toll wenn hier etwas mehr Leben rein käme.

Na evt wenn es wärmer wird und die Saison anläuft.

Ich bin ja hier die Superplappertante, an mir kann's auch nicht liegen  /emoticons/default_laugh.png

Ich bin zwar auch noch in anderen Foren zugange, aber nicht zum Thema Garten. Ich finde, hier kriege ich immer brauchbare Tipps - wenn sie denn auftauchen, es gab auch schon Zeiten der reinen Selbstgespräche  /emoticons/default_wink.png Dafür wird in anderen Gartenforen oftmals zwar viel, aber nicht wirklich fundiert geschrieben...

Was den Chat angeht - für einen richtigen Austausch ist chatten zu schnell und zu oberflächlich. Eben halt nur chatten...

chatten nenne ich oft bla bla konferenzen ohne nachhall.....    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Superplappertante, susann lausche dem mal naaaaach, klingt doch ähnlich wie wurmstichflügelschlagspontangeschichtserzählerinnenwerkstattgesprächskulturenfest oder so ähnlich...   /emoticons/default_biggrin.png   /emoticons/default_tongue.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege