Christian Walliker on tipps zum Aufbau des perfekten Hausgartens

Chrisiker

New member
05. Mai 2020
2
0
0
43
Wenn sich das Wetter langsam erwärmt und plötzlich so viele Menschen zu Hause festsitzen, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Ihren Garten in Ordnung zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie einen sorgfältig kuratierten Gemüsegarten planen oder Ihre Blumen lieber über den gesamten Garten verteilen möchten, müssen Sie Vorbereitungen treffen, um sicherzustellen, dass Ihr Garten so erfolgreich wie möglich ist. Unabhängig von der Größe beginnen alle Hausgärten mit denselben Grundelementen: Schmutz, Wasser, Sonne und ein wenig harte Arbeit. Krempeln Sie die Ärmel hoch und bereiten Sie sich darauf vor, Ihren grünen Daumen mit diesen drei Tipps für den perfekten Hausgarten zu arbeiten.

 

Raus mit den Alten Der erste Schritt beim Bau eines schönen Hausgartens besteht darin, ein Grundstück dafür vorzubereiten. Wenn Sie den gleichen Raum wie einen Garten aus früheren Saisons nutzen möchten, müssen Sie möglicherweise ein wenig Licht in die Landschaft investieren, um den Raum für neue Pflanzen vorzubereiten. Entfernen Sie zunächst alle toten Pflanzen aus dem Weltraum. Möglicherweise müssen Sie sogar ein wenig graben, um alte Glühbirnen aus dem Schmutz zu entfernen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich zuerst mit den richtigen Methoden zur Beseitigung von Gartenabfällen auskennen. Versuchen Sie, wenn möglich, einige alte Zweige und Zweige zu retten, da Sie diese durch einen Holzhacker stecken können, um sie für Ihren neuen Garten zu Mulch zu machen. Von dort aus beginnen Sie, die Erde zu bestellen. Dies wird dazu beitragen, trockenen Schmutz aus dem vorherigen Winter aufzubrechen und die Erde zu lockern, um das Pflanzen zu erleichtern. Es kann auch dazu beitragen, die Geschwindigkeit zu verringern, mit der Unkraut in Ihrem Garten wächst.

 

Vorbereitung auf den Erfolg Sobald der Garten frei von altem Wachstum ist, ist es Zeit, den Raum für neue Blüten vorzubereiten. Testen Sie zunächst den aktuellen pH-Wert Ihres Bodens. Dieser Schritt mag etwas überflüssig erscheinen, führt aber auf lange Sicht zu einem erfolgreicheren Pflanzenwachstum. Abhängig von den Pflanzen, die Sie anbauen möchten, benötigen Sie möglicherweise einen etwas alkalischeren Boden mit einem pH-Wert über 6 oder 7. Testen Sie den pH-Wert Ihres Bodens in mehreren Bereichen des Gartens und nehmen Sie dann die erforderlichen Anpassungen vor, um den Wert auf zu ändern Ihre individuellen Bedürfnisse. Die Zugabe von etwas Mulch kann den pH-Wert Ihres Bodens beeinflussen, ebenso wie andere Naturprodukte, einschließlich Kalk.

 

In mit dem neuen Nachdem sich der pH-Wert Ihres Gartens jetzt stabilisiert hat, ist es an der Zeit, zum lustigen Teil überzugehen und zu pflanzen. Während Sie Ihren Garten nach Belieben organisieren können, sollten Sie überlegen, wie bestimmte Pflanzen miteinander interagieren. Zum Beispiel bevorzugen einige Pflanzen die Wurzelbindung mit ihren Partnern, während andere von ihren Nachbarn einen etwas größeren Liegeplatz benötigen. Zusätzlich benötigen einige Pflanzen mehr Sonnenlicht und Wasser als andere. Die Organisation Ihrer Pflanzen neben ähnlichen Arten ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass jedes Mitglied Ihres Gartens ausreichend Sonnen-, Wasser- und Bodenfläche erhält. Stellen Sie sicher, dass Ihre Pflanzen auch genügend Platz zum Wachsen haben. Es mag so aussehen, als ob zu Beginn der Saison genügend Platz zwischen den Pflanzen ist, aber im Sommer können sich die Dinge etwas eng anfühlen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.508
Beiträge
257.789
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel