@Christine: Meine Beute *g*

Cery

Mitglied
06. Juli 2006
635
1
0
47
H&M1.jpg

H&M2.jpg

H&M3.jpg

H&M4.jpg

H&M5.jpg

H&M6.jpg

H&M7.jpg

Da hatte ich ordentlich zu schleppen /emoticons/default_rolleyes.gif

War aber nciht alles, Strumpfhosen fehlen noch und für beide Schneeanzüge. Aber die sind ja sooo teuer bei H&M /emoticons/default_eek.png

Das langt dann erstmal diesen Winter, hoffentlich /emoticons/default_biggrin.png

Wau, so schöne Sachen! Würde ich alles auch nehmen. Fast beneide ich dich ein bisschen, ich kann nur noch den Jungen einkleiden und auch da wirds kritisch.

H&M hat wirklich süsse Kindersachen, bzw. eben nicht nur süss, sondern auch flotte, wie heisst das ? Casual?

Toll! Und jetzt hast du noch IKEA vor dir. Lässig. hast du übrigens gesehen, die haben neue Küchen, die beige gefällt mir ganz gut möchte sie allerdings noch in Natura sehen.

ja, hab ich im katalog gesehen. aber in natura sieht ja vieles ganz anders aus, werd ich mir aber auf jedenfall anschauen /emoticons/default_smile.png

ür den grossen hab ich garnciht soviel schönes gesehen /emoticons/default_sad.png Im C&A hats für grössere nurnoch armylook, das muss ja nicht unbedingt sein /emoticons/default_sad.png

ui cery, da wird der H&M heute ja einen guten Umsatz gemacht haben! Die Sachen sehen wirklich klasse aus. Vor allem das Jäckli auf dem ersten Foto gefällt mir total gut.

Muss glaub's auch wieder einmal gehen. Muss aber zuerst noch "ausmisten" was ich alles habe und was nicht. Skianzüge brauche ich eben auch noch. Aber die sind eben immer so teuer... da schaue ich manchmal auch in der Börse!

Zu den Skianzügen: Sind die denn wirklich so teuer im Hennes? na ja, ab einer bestimmten Grösse wahrscheinlich schon.

Manchmal dünken mich auch die Preise in den Börsen nicht unbedingt soo günstig.

Ich hab beim Vögele schon Anzüge zu akzeptablen Preisen gesehen. Qualität war tiptop, trägt jetzt schon Kind Nr.2.

Genau, Vögele, der Arme, den vergisst man immer, weil alle gleich zu Hennes rennen, jedenfalls ich. Dabei habe ich dort vor Jahren einen schönen Bikini gefunden, den ich immer noch trage... (so einen schönen mit viel Stoff, nur das Würstchen auf Bauchhöhe ist sichtbar /emoticons/default_wink.png )

Werde ich gleich schauen gehen.

bei H&M gabs jacken und hosen einzeln. Jacke war 60 Hose 50. Gr.98.

Und je grösser, desto teurer..

Vögelesachen mag ich garnciht. die fallen immer viiiel zu klein aus /emoticons/default_mad.png und wenn ich vergleiche, was dort ein pulli kostet und bei H&M, da geh ich doch lieber zum H&M. da find ich die qualität auch noch gut.

Wobei ich Vögele Schuhe aber sehr gerne kaufe! /emoticons/default_smile.png Die haben schöne Stiefel in gr.27 /emoticons/default_smile.png Muss ich nächste Woche mal hin mit Töchterchen anprobieren.

Mit Sohni muss ich wohl in nem andern Laden schauen, für ihn war da nix passendes bei. Und wenn, dann wars wieder arg teuer /emoticons/default_sad.png

/emoticons/default_eek.png Ja du, diese Preise sind wirklich krass.

Ich habe auch Vorurteile (?) was Vögele angeht, sehe gleich Nylonsachen in Neongrün und -orange vor mir, oder dann mit Leopardenmuster... Aber bei den Badkleidern hatte es vor drei Jahren wirklich ein paar tolle dabei.

Hast du bei Hey - oder heisst der jetzt anders? WE , glaube ich - schon geschaut? Die hatten immer schöne Sachen, aber ob die teuer sind, weiss ich nicht.

Hey heisst er nicht mehr, sondern eben WE.

schau mal unter www.wefashion.ch, ist zwar ne blöde Seite, aber vielleicht hats Adressen drauf und du siehst, ob es eine Filiale in deiner Nähe hat.

Den kenn ich garnicht. hab ich auch noch nirgends gesehen. Und die stores-suche ist auch fürn popo, da werden deutsche läden aufgezeigt, die in meienr nähe sind..stimmt doch garnciht /emoticons/default_biggrin.png

Oh, bei uns gibt's einen WE, nur für Jungs und Männer. Gerade für meinen Strohalm von Sohn finde ich dort immer gute Hosen, die von H+M sind ihm meistens viel zu weit.

Die haben immer tolle Klamotten, aber ich kaufe dort eigentlich nur, wenn es reduziert ist.

Und ich weiss nicht, was ihr gegen Vögele habt. "Unserer" hat wirklich schöne Sachen, nicht alles, aber das ist bei den anderen Läden ja genauso. Neon und Leoparden - darauf steht hier auch niemand *gg*. Christine, wann warst du denn zuletzt dort? 1985??? ;o)

@May: Ist WE denn eher teuer? Men Sohn ist eben auch sehr dünn und klein für seine 10 Jahre und vor allem im Bund ist im alles zu weit. Wäre gut, wenns Alternativen gäbe, aber zu teuer darf es nicht sein, da in ein, zwei Tagen nach Kauf die Knie durch sind. Weiss nicht, wie er das schafft.

Und Vögele: 85 könnte hinhauen;) Im Ernst, ich weiss auch nicht, warum ich diese Vorurteile habe, vielleicht der doofe Name, die Stangenware vor dem Laden... Morgen gehe ich hin, ich brauche dringend Bubenhosen, werde dir dann berichten./emoticons/default_smile.png

Hihi, ja, was draussen hängt sieht wirklich sehr grässlich aus, da muss ich dir recht geben. Aber gerade für meine kleinen Mädels habe ich da oft sehr süsse Sachen gefunden. Für mich selbst habe ich allerdings nur sehr selten mal was gekauft.

Der WE gehört schon zur etwas gehobeneren Preisklasse finde ich. Kommt halt drauf an, was man als teuer bezeichnet. Jeans für 50 Fr. finde ich z.B. teuer. Aber bei WE findet man schon auch ab und zu Hosen, die regulär nicht mehr als 35 Fr. kosten. Und wenn es reduziert ist kann man richtige Schnäppchen machen *gg*.

Mein Sohn rutscht ja zum Glück mittlerweile nicht mehr so viel auf dem Boden herum, in seiner Lego-Hochphase hat er die Hosen auch innert Wochenfrist verschlissen. Dafür richtet er jetzt die Schuhe im Schnelltempo zugrunde - Fussball in jeder freien Minute...

Sohni (8) ist auch ganz dünn, un dich hab bei C&A hosen für ihn gefunden! auch noch recht günstig, glaube 30sfr? sind sehr schmal geschnitten, aber ohne gürtel geht da auch nix /emoticons/default_sad.png

Da sagen die wissenschaftler, soviele kinder hätten schon übergewicht, frage mich bloss, wo denn diese kinder sind? bei uns jedenfalls nciht. und auch in seiner klasse ist niemand dick oder moppelig.

Ach doch, ich kenne so einige, die ein paar Kilo weniger haben müssten. In den meisten Fällen ist falsche Ernährung schuld.

Meine älteste Tochter muss auch aufpassen. Ist noch schwierig, wenn man Geschwister hat, die alles essen können ohne sich Sorgen zu machen. Sie isst schon keine Schokolade (mag sie nicht) und sehr selten Chips o.ä., Gummibärchen & Co gibts auch nicht... eigentlich mag sie am liebsten Joghurt. Noch dazu spielt sie mindestens 2 mal in der Woche Fussball und bewegt sich auch sonst viel. (Skateboard ist das neuste momentan)

Also dick ist sie noch lange nicht, aber sie hat einfach einen total anderen Körperbau als die anderen beiden. Sie sieht halt sehr stabil und kompakt aus. Während man Nr.1 und Nr.3 am liebsten Bleigewichte an die Füsse binden würde, wenn mal ein Lüftchen aufkommt muss man sich bei ihr keine Gedanken machen *gg*. Sie hat bis vor kurzen auch mühelos ihren Bruder im Armdrücken geschlagen, und er ist 3 Jahre älter! (Welch Schmach für ihn, hehehe)

Bin schon gespannt, wie die Kleinste mal wird. Sie ähnelt der Grossen in vielen Dingen sehr.

Wenn Lana nach mir kommt, muss sie sich mal keine Sorgen machen, das sie wegweht.../emoticons/default_ohmy.png

Hier im Ort hab ich noch kein moppeliges Kind gesehen, oder eines, was man als normal oder etwas kompakter bezeichnen könnte. Alle gertenschlank bis dürre. /emoticons/default_eek.png

Bei uns gibt's etliche pummelige Kinder - und leider auch dicke. Aber dann gibt es auch wieder die Fliegengewichte. Unsere zwei sind weder noch.

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla