Controlpanel von Busch-Jaeger

donwes

Mitglied
Nach langem hin und her bzgl Touch-Panel tendiere ich fuer das (neue) Busch-Jaeger Controlpanel.

Wollte mal kurz fragen, ob schon jemand von Euch damit Alltagserfahrungen gesammelt hat, bzw wie es sich bewaehrt hat?

Wie sieht es mit der Programmierung aus? Kann dies selbst gemacht werden (fuer Laien) oder bedarf es fundierte Produktkenntnisse?

Oder vielleicht hat jemand gute Argumente, die mich doch von Busch-Jaeger abwenden lassen...? /emoticons/default_confused.png

Vielen Dank fuer Euer Feedback

Gruss donwes

Nach langem hin und her bzgl Touch-Panel tendiere ich fuer das (neue) Busch-Jaeger Controlpanel.

Wollte mal kurz fragen, ob schon jemand von Euch damit Alltagserfahrungen gesammelt hat, bzw wie es sich bewaehrt hat?

Wie sieht es mit der Programmierung aus? Kann dies selbst gemacht werden (fuer Laien) oder bedarf es fundierte Produktkenntnisse?

Oder vielleicht hat jemand gute Argumente, die mich doch von Busch-Jaeger abwenden lassen...? /emoticons/default_confused.png

Vielen Dank fuer Euer Feedback

Gruss donwes
Da das Panel nicht gerade günstig ist, habe ich es (noch) nicht gekauft. Das geht vielen anderen wohl genau gleich. Mehr Antworten gibt es wohl hier: knx-user-forum.de

Ich habe mich am Anfang auch für das Touchpanel von Busch?Jäger interessiert. Jedoch für das Comfort-Touchpanel. Mein Interesse galt diesem, weil ich unsere B&O-Anlage via Fernbedienung darüber steuern könnte. Leider war mir der Preis viel zu teuer.

Da das Budget für die KNX-Anlage schon überschritten wurde, musste ich dem Frieden zuliebe darauf verzichten. Wir haben jetzt das Feller Touchpanel. Leider nur 7" gross. /emoticons/default_mad.png

Laut unserem Berater soll die Programmierung keine grosse Kunst sein.

Ich muss mich demnächst ans programmieren des Feller Touchpanel machen. Mal schauen wie das klappt.

Gruss

Ritchie

Statistik des Forums

Themen
27.553
Mitglieder
31.838
Neuestes Mitglied
FrankHo
Zurück
Oben Unten