Dampfbackofen Whitehouse - ein Disaster

sobara

Mitglied
28. Nov. 2008
3
0
0
Wir haben uns dieses Luxusgerät geleistet - leider haben wir mehr Ärger als Freude damit. Das erste Gerät war defekt und hat grossen Wasserschaden verursacht - nach Monaten Verhandlungen wurde es ersetzt - die halbe Küche musste allerdings ausgebaut werden, da auch die Anleitungen zum Einbau falsch gewesen waren.

Das zweite Gerät kocht zwar wunderbar, aber gestern beim Türöffnen hängte diese aus - wenigstens war der Ofen in jenem Moment nicht heiss! Der Kundendienst war nicht mal erstaunt darüber und kann mir noch nicht sagen, wann jemand kommen wird, um die Türe wieder einzusetzen.

Zur Reinigung darf nur ein Mittel verwendet werden, das hochgiftig und äzend ist. Das Einfüllen des Mittels funktioniert schlecht und habe trotz aller Vorsicht meine Finger und die Griffe des Einbauschranks veräzt (Flecken!)

Ich warne vor diesem Gerät, es ist ganz einfach noch nicht ausgereift und sollte meiner Meinung nach in dieser Testphase noch gar nicht auf dem Markt sein.

Die Firma Whitehouse erscheint zwar in allen Lifestyle Zeitschriften, ist aber winzig klein und der Service ist lausig. Weder werden die teuren Geräte nach dem Einbau erklärt, noch sind die Anleitungen leicht verständlich - und bei Problemen entspricht der Service ganz einfach nicht dem highclass Image, das sich die Firma so gern gibt.

 
Hab gesehen das das Ding Fr. 6995.? kostet.

Ja für diesen Preis darf mal wirklich mehr Service erwarten.

Ich bin bei Kombigeräten sowieso immer Misstrauisch...

Schade, wenn man so Stress hat mit einem teuren Gerät...

 
Kombidampfgarer White House/emoticons/default_smile.png

Wir haben seit bald einem Jahr den Kombidampfgarer mit Direktwasseranschluss von der Firma White House. Seitdem macht das Kochen wieder so richtig Spass! Gemüse wird nur noch in diesem Gerät gekocht. Bei der Wähe und Pizza wird der Boden so richtig knusprig gebacken.

Unsere offenen Fragen bezüglich Bedienung des Gerätes wurden immer prompt und fachgerecht beantwortet./emoticons/default_smile.png Manchmal braucht es auch einfach Mut etwas Neues auszuprobieren.

Wir können dieses Gerät wirklich weiterempfehlen!

 
Ich kann mich deutzli nur anschliessen. Auch bei uns läuft der Dampfbackofen seit einem Jahr. Egal ob backen, dämpfen, trocknen oder sogar Joghurt machen, dieses Gerät ist für uns, mit der begrenzten Möglichkeit (kleine Küche) die perfekte Lösung. Wichtig ist der Wasseranschluss und Ablauf. Da wurde uns von White House aber perfekt geholfen, damit das Gerät auch wirklich TOP funktioniert. Nicht verzagen und nachfragen. Wegen einem Montagsmodell ist nicht die ganze Serie im Eimer.

Und noch eine Schlussbemerkung: Immer freundlich mit dem Servicemonteur. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Und wenn man freundlich ruft, kommt sogar etwas mehr./emoticons/default_smile.png:)/emoticons/default_smile.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo