Ah ja? Das kann die 20-jährige Miele meiner Mutter im Pflegeleicht-Programm ja auch. Und ich dachte, V-Zug hätte quasi das Rad neu erfunden... /emoticons/default_confused.pngBei diesem Vorgang wird das Heisse wasser nicht komplett abgepumpt, sondern es wird Stufenweise kaltes Wasser dazugemischt. Dadurch wird die Wäsche nicht abgeschreckt, und die einzelnen Fasern lassen sich besser Glätten.
Und der liebe GöGa denkt, er bekomme seinetwegen so gute Hemden....... /emoticons/default_biggrin.pngdie Hemden & Blusen kommen bei mir in den Genuss vom Dampfglätten /emoticons/default_wink.png dann muss man nurnoch kurz über die Front bügeln und gut is ...
Wobei Bügel quasi beim Einkauf anfängt /emoticons/default_wink.png mein lieber GöGa bekommt nur die guten "Bügelfreien" Hemden von Kauf, Eterna, Seidensticker, Olymp etc. - die dann noch Dampfgeglättet und es ist wirklich so gut wie kein Bügeln mehr /emoticons/default_smile.png
Volle Zustimmung von mir. Ich habe schon länger bügelfreie Hemden, die mich aber vorher nicht so ganz überzeugt haben und trotzdem gebügelt wurden. Nachdem wir nun seit einem halben Jahr unsere SL haben und die Dampfglätten-Funktion anwenden, werden die Hemden nicht mehr gebügelt. Sie kommen wirklich praktisch perfekt aus der Maschine, da lohnt es sich nicht mehr, noch nachzubügeln. Denn bis ich im Büro bin, sieht das Hemd sowieso nicht mehr wie frisch gebügelt aus...die Hemden & Blusen kommen bei mir in den Genuss vom Dampfglätten /emoticons/default_wink.png dann muss man nurnoch kurz über die Front bügeln und gut is ...
Wobei Bügel quasi beim Einkauf anfängt /emoticons/default_wink.png mein lieber GöGa bekommt nur die guten "Bügelfreien" Hemden von Kauf, Eterna, Seidensticker, Olymp etc. - die dann noch Dampfgeglättet und es ist wirklich so gut wie kein Bügeln mehr /emoticons/default_smile.png