Danke-Button

Till

Donator
06. Juli 2006
145
2
0
Hallo

wir haben im Flightforum die Möglichkeit, zu einem User-Beitrag mit einem Button 'Danke' zu sagen. Dieses Board hier ist ja vom selben Anbieter, könnte man dies hier auch einrichten oder ist das eine Nachprogrammierung?

Merci für eure Antwort.

Gruss

Till

• Like
Reaktionen: tosci
Das ist vermutlich ein Thank You Hack. Gibts für 3.6 hier:

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=122944

Das mit den Hacks ist aber ein Heidenaufwand. Einmal eingebaut müssen diese mit jedem Update der Forensoftware erneut eingebaut werden sofern der Ersteller überhaupt eine aktualisierte Version anbietet. Ob sich Tosci hier den Aufwand machen will...

• Like
das ginge ja noch... aber man denke an das portal-system, den chat, die templates, die müssen auch immer aktualisiert werden. und DFence hat völlig recht, je mehr hacks, desto mehr aufwand bei updates - sollte dies aber gewünscht sein, schalte ich es selbstverständlich auf.

eingebaut ist ja standardmässig ein rennomee system - ich könnte ja das mal aufschalten...?

gruss

tosci

Ich wäre da nur schon dankbar wenn mir jemand das Rennomee System plausibel erklären und mir sagen kann wofür das gut sein soll...

• Like
ich habe es nun mal eingeschaltet... man kann damit die beiträge der benutzer bewerten. mit jeder bewertung steigt das rennomee des benutzers - so ähnlich wie bei ricardo... ist sicher keine schlechte sache. ich guck mal wie sich das entwickelt...

Hoi zäme

danke mal für die Erklärung. Es ging mir eigentlich darum: User A schreibt eine Frage, User B antwortet, die Sache wäre damit abgehandelt, User A könnte dann unter die Antwort von User B nur noch den 'Danke'-Button setzen als Zeichen, dass er die Antwort gelesen hat. Manchmal gibt man Antworten und weiss danach gar nicht, ob der Frager die Antwort überhaupt gelesen hat.

Aber klar, wenn es hier wegen den Updates u.s.w. zu kompliziert ist, lasst es weg. Merci trotzdem.

Gruss

Till

• Like
Reaktionen: AmStein

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42