Darf ich bitten? Rechtschreibung im Forum...

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Mitglieder

Darf ich bitten, wieder ein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu achten? Wie in den Forumsregeln, abrufbar unter "Impressum & Haftung" vermerkt, sollte doch vor dem Absenden eines Beitrages noch einmal ein Blick über den Beitrag geworfen werden. Vorallem sollten die Titel eines Beitrages möglichst aussagekräftig sein bspw. "wir bauen" sagt so gut wie nichts aus, da hier die meisten bauen... /emoticons/default_biggrin.png:D:D

Besten Dank und Gruss

Tosci

Gute Initiative, bin dabei! Wobei ich manchmal auch das Gefühl habe, dass es Leute gibt, welche es einfach nicht besser können (also nicht fehlender Wille sondern fehlende Kenntnis).

Gruss, Dominik

Wichtig ist doch, dass jeder sein Bestes gibt. /emoticons/default_wink.png

Und bitte Klein- und Grossschreibung beachten: das dient der Lesefreundlichkeit.

Martin

Das ist so, und man kann klar unterscheiden wo es ein Flüchtigkeitsfehler (Buchstaben vertauscht oder ähnlich) oder wo es fehlende Kenntnis ist... dort sage ich selbstverständlich nichts :-)

معهد الأمن العالمي بواشنطن

Die Rechtschreibeprüfung funktioniert in diesem Fall

leider nicht....

g045.gif

Ich hole diesen Aufruf wieder mal hervor, bitte achtet besonders bei den Thementiteln auf eine entsprechende Rechtschreibung, ansonsten können entsprechende Themen mit der Suchfunktion nicht gefunden werden (ausser man würde sich bei der Suche ebenfalls vertippen)...

Danke und Gruss

Tosci

Und wieder einmal nehme ich das Thema aus der Versenkung. Es sollte doch nicht zuviel verlangt sein, wenigstens noch einmal über den Beitrag zu lesen und zumindest darauf zu achten, dass der Thementitel nicht schon vor Fehler strotzt.

Danke und Gruss

Tosci

[SIZE= 18px]/emoticons/default_tongue.png :p /emoticons/default_tongue.png[/SIZE]

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad