Das Luftschloss stellt sich vor

Luftschloss

Mitglied
02. März 2008
46
0
0
Hallo zusammen,

Vielleicht wäre es nett, wenn ich mich auch noch vorstelle, nachdem ich schon fleissig hier mitschreibe...

Mein Nick hat seinen Grund /emoticons/default_sad.png... wir sind auch Hausfactorygeschädigte. Geben aber nicht so leicht unseren Traum auf. Irgend wann bauen wir das Luftschloss - hoffentlich /emoticons/default_wink.png. Im Moment sind mit mit Swisshaus in Verhandlung.

So, wir sind eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern und wohnen und bauen hoffentlich bald im schönen Aargau.

Gruss, Luftschloss

..was meinst Du denn mit Hausfactorygeschädigte??

Wir haben uns übrigens kürzlich gegen einen GU entschieden..

..denn es ist denke ich nicht wirklich besser..oder schon?

gruesssprinter:192:

PS: euer Luftschloss kommt sicher auch noch gut in die Gänge../emoticons/default_additional/115.gif

@sprinter

Such das Thema "Hausfactory" dann wirst Du sehen was luftschloss mit "Hausfactorygeschädigter" meint.... über 30'000 Views bei diesem Thema... So was KANN man einfach nicht übersehen...

/emoticons/default_wink.png

..was meinst Du denn mit Hausfactorygeschädigte??

Wir haben uns übrigens kürzlich gegen einen GU entschieden..

..denn es ist denke ich nicht wirklich besser..oder schon?

gruesssprinter:192:

PS: euer Luftschloss kommt sicher auch noch gut in die Gänge../emoticons/default_additional/115.gif
Hallo Gruessprinter,

Nein, ein GU ist nicht besser als ein Architekt. Definitiv nicht. Ich glaube, es kommt nicht darauf an, wofür man sich entscheidet. Es gibt unkompetente Archtekten und unkompetente GUs. Schlussendlich muss man einfach Glück haben beim Bauen. Wir hatten nun Pech. Den GU haben wir nur gewählt, weil wir sonst nicht auf dem Land hätten bauen können... /emoticons/default_sad.png Und wie Serge sagt, lies mal unter Hausfactory nach, dann weisst Du wovon ich spreche...

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123