DEFH "Steinen" in Schänis

chliini22

Mitglied
22. Mai 2012
10
0
0
Hallo Zusammen

Gibt es hier noch jemanden, der an einem Doppeleinfamilienhaus im "Steinen" in Schänis interessiert ist? Wir haben bereits ein Haus reserviert. Wer weiss, vielleicht trifft man sich hier ja und könnte sich ein wenig über Ideen usw. austauschen. Wir würden uns über Nachrichten sehr freuen.

Herzliche Grüsse

Hallo chliini22,

Ich schau mir das Projekt in Schänis Steinen immer wieder an. Die Häuser finde ich sind sehr schön. Auf der Homepage der A-Print hab ich gesehen, dass erst ein Haus reserviert ist, ist dass dein Haus? Ich werde nächste Woche mal nach schänis fahren, ich kenne das Dorf überhaupt nicht und werde mir das ganze mal vor Ort anschauen.

Grüessli

Hallo 2fachMami

Yep, wir haben uns für das Haus F entschieden :-) Und freuen uns schon sehr darauf. Wir durften ein "Musterhaus" besichtigen. Der Bauleiter hat in Schänis schon zweimal die gleichen Häuser gebaut und wir durften bei einer Familie das Haus besichtigen. Es hat uns sehr gefallen und waren demnach au sehr davon überzogen.

Grüessli

Hallo,

Das mit der Besichtigung ist ja super! Macht er das mit allen Interessenten, oder habt ihr da persönliche Kontakte?

Grüessli

Hallo

Wir haben uns bei der Aprint, Frau Novak gemeldet und konnten dann mit Ihr das Haus besichtigen.. Auch auf der Ausschreibetafel steht, dass man Musterhäuser besichtigen kann..

Von welcher Gegend bist den Du?

Grüessli

Schänis ist ja eigentlich super erreichbar mit der A3. Ich kenn das Dorf überhaupt nicht.... Wir gehen am Montag mal da ein bisschen rumspazieren :-)

Guete Moorgä

Soo wie war euer Spaziergang in Schänis? :-) Oder wart Ihr evt. schon ein Musterhaus besichtigen?

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123