Deko Weihnachten

joenati

Mitglied
18. März 2009
83
0
0
Hier ein paar Anregungen für die Weihnachtsdeko...

Zum selber basteln!

Deko Weihnacht 3.jpg

Deko Weihnacht 1.jpg

Deko Weihnacht 2.jpg

DSC00825.JPG

DSC00826.JPG

DSC00831.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön gemacht, Kompliment!

Obwohl..., ehrlich gesagt habe ich bei diesen (noch) sommerlichen Temperaturen nur wenig Lust, an Weihnachten zu denken /emoticons/default_tongue.png

Mirella /emoticons/default_smile.png

Merci es kommt noch mehr................................../emoticons/default_biggrin.png:

Tja ,da ich ab Oktober sehr angaschiert bin und wenig Zeit für Bastelarbeiten habe "muss" ich jetzt damit beginnen. Kann so auch vieles ausprobieren was ich wieder für mein Geschäft brauchen kann..../emoticons/default_additional/86.gif

Würde mich freuen über mehr Fotos. Bin selbst ein Bastel-Freak, hatte jetzt aber 2 Jahre ziemlich Pause wegen Hausbau. Bin ausgehungert nach modernen Ideen... /emoticons/default_wink.png

Gratulation joenati !!! Du hast echt ein Händchen und vorallem ein Auge für das Schöne! Zuerst wollte ich den Thread gar nicht aufmachen, weil mir Weihnachten noch soooo weit weg scheint, doch hätte ich etwas verpasst, ich freu mich schon auf weitere Bilder ;-). Herzliche Grüsse orax

hallo zusammen!

die weihnachtszeit kommt wieder näher.. habt ihr vielleicht neue fotos von euren dekos? sind gespannt.. :-)

Statistik des Forums

Themen
27.564
Mitglieder
31.825
Neuestes Mitglied
Adarsh08764