Deltahaus

Sodoku

Mitglied
Hallo

Wir haben die Unterlagen von Delta Haus bekommen und hätten interesse. Möchten aber vorher die eine oder andere Rückmeldung. Wer hat schon Erfahrungen mit Delta Haus gemacht? Zu den zwei letzten Fragen gab es leider keine Antworten. Ist inzwischen jemand online der diese Firma kennt?

Danke

Hallo Sodoku, ich interessiere mich auch für Deltahaus. Der allgemeine Baubeschrieb und die Zahlungsmodalitäten scheinen sehr gut zu sein. Hast du noch Infos oder Referenzen bekommen bzw. oder bist du bereits am planen ?

Hallo

Habe die Unterlagen von Delta Haus ebenfalls bekommen. Finde die Häuser und die Firma sehr interssant. Hat inzwischen schon jemand erfahrungen mit dieser Firma?

Danke

Hallo

am Samstag kann ich ein Haus anschauen im Kt. SH, Unterlagen habe ich auch bekommen erste Eindruck ist gut und alles korrekt.

Gruss

Hallo

Erstellen momentan ein Vorprojekt mit Deltahaus... bis jetzt läuft alles nach unseren Wünschen. Alles läuft über den Chef selber, Beratung - Planung - Bauleitung - Abrechnung. Dank einem schlanken Konzept haben sie auch kein riesiges Marketing das wiederum durch Kunden finanziert werden muss.

Auch haben sie zwei verschiedene Abrechnungsmethoden, die durch den Kunden gewählt werden können. Es wird eine einfache aber klare Kommunikation gepflegt, ohne Grosses drumherum. Auch sind sämtliche Honorare für den Kunden ersichtlicht - aus meiner Sicht eine faire Sache.

Bis jetzt bin ich von dieser Firma überzeugt und hoffe es läuft so weiter.....

Gruss worki

Hallo

also mal Stand bei uns ..

Wir haben ein Haus angeschaut von Deltahaus (im Bau Endphase) erst mal ganz alleine, dann haben wir mit Delta KOntakt aufgenommen und das Haus "OFFIZIELL" besichtigt mit den Besitzern, mit Frage und Anwort.

Nach ein paar Wochen habe ich wieder Kontakt aufgenommen mit Deltahaus und wir hatten längeres Gespräch.

Die Eindrücke die ich persönlich hatte stimmen 1:1 mit der Aussage von WORKI überein und die Vorgehensweise wurde

mir auch nochmals von den zufriedenen Bauherren bestätigt.

Bei uns eilt es nicht mit dem BAU aber ich kann mir gut vorstellen das wir mit Delta bauen werden, kann den Eindruck nur positiv bestätigen. Schön wäre wenn WORKI von Zeit zu Zeit einen Beutrag schreibt ... wie geht es mit dem Bau ???

Gruss aus SH

Hallo

Bei uns gehts es momentan etwas langsamer voran (haben aber auch kein Zeitdruck), da wir spezielle Auflagen vom Raumplanungsamt zu beachten haben.

Ich werde mich aber melden, wenn es weiter geht, bzw ob wir uns schlussendlich wirklich für Deltahaus entschieden haben.

gruss

Hallo Sodoku,

ich bin neu hier. Wir sind gerade am Offerten einholen, von Delta Haus und Hausconcept. Beide GU`s sprechen uns sehr an.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob ihr schlussendlich mit Delta gebaut habt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Vielen Dank im Voraus

Panter

Unser Haus haben wir auch bei hausconcept bauen lassen. Wir sind aber sehr enttäuscht. Hausconcpet scheint schnell an die Grenzen zu kommen, wenn es nicht mehr Standard ist. Sie nehmen uns - auch bei offensichtlichen Fehlern ihrerseits - nicht ernst und verhalten sich z.T. sehr arrogant.

Hallo Ibih,

danke, für die Antwort. Wir haben uns gerade Gestern, für Deltahaus entschieden.

Auch wir hatten eine Beratung von Hausconcept. Der 1.Termin lief gut, der 2. Termin, hatte der Berater nicht eingehalten, hatte 15 Min. nach dem Termin angerufen und erklärt, dass Hausconcept die Offerte noch nicht erstellen konnte, da sie so im Stress sind. Der Berater hat am Vorabend um 22 Uhr ein Mail geschickt, das wir aber wegen eines Trojaners, auf unserem PC, hatten, nicht empfangen konnten. Trotzdem, finde ich, hätte er sich vor dem Termin per Telefon abmelden sollen. Als entschuldigung erwähnte er, dass der Fa. Hausconcept alles über den Kopf wachse, da sie so viele Aufträge hätten.

Als er dann 2 Wochen später mit der Offerte vorbei kam, hatte er nicht einmal die Vertragsbedingen/Baubeschrieb dabei. Also wollte er uns diese Mailen. Nun sind aber auch schon wieder knapp 2 Wochen vergangen. Erhalten haben wir noch nichts.

Für uns ist es wichtig, dass man sich auf die Firma Verlassen kann.

Ich hoffe dass ihr, trotz dem Ärger, freude habt, an eurem Daheim.

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten