Den Auftrag mit dem Farbenberater beenden oder weiter machen?

zombitschka

Mitglied
08. Okt. 2010
12
0
0
Hallo ihr Lieben! Wir bauen ein altes Haus um und haben eine Farbenberator gefunden, der uns mit den genauen Farbenabstufungen helfen muss. Vor kurzem hat er uns sein Farbenkonzept vorgestellt und ich finde er hat uns falsch verstanden oder überhaupt ganz anderen Geschmack hat! Ich bin sehr enttäuscht. Es ist aber auch zu sehen, dass er hat darüber viel viel gearbeitet und alles ist sehr sorgfeltig gemacht. Schade! Ich weiß nicht ob wir weiter mit ihm machen müssen, um eine passende Lösung zu finden, was allerdings weiter unsere Kosten treiben wird( Stundeneinsatz) oder seine Arbeit bezahhlen und dich von ihm verabschieden? Er ist ein sehr nett und wir möchten ihm nicht beleidigen. Hat jemand schon ähnliche Situationen gehabt?

 
... es kommt im Leben immer wieder vor, dass man mit netten Menschen geschäftet, und trotzdem nicht die gleiche Wellenlänge findet. Da ist ein freundliches & offenes Gespräch die beste Lösung.

 
und ich gehöre zu der anderen Kategorie! /emoticons/default_smile.png

Sofort den Vertrag (wenn es den einen gibt) kündigen, nichts mehr bezahlen und evt. bezahltes gar zurückfordern! Scheinbar hat er dich nicht verstanden was Du genau willst, also hat er seinen Auftrag auch nicht erfüllt und du musst nicht bezahlen. Natürlich kann man auch versuchen, dass ganze nochmals zu diskutieren, zu erläutern und nochmals zu beginnen... aber...

naja, Farbberatung geht für mich so in Richtung Feng Shui, Mike Shiva und anderen Hokuspokus, habe dazu halt eine sehr dedizierte Meinung!

 

Statistik des Forums

Themen
27.544
Beiträge
257.942
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89