Den richtigen Schreibtisch für das Büro finden

simasima

New member
31. Okt. 2013
77
2
0
Hallo liebes Forum /emoticons/default_additional/148.gif

Wir wollen grade unser / oder eigentlich schon mehr mein Büro im Eigenheim einrichten.

Sind also mal bei den vielen Möbelhäuser rumgereist haben aber leider nichts gefunden was meinem Geschmack entspricht und in die Ecke passt wo er hin soll.

Info: wir haben einen großen Raum, in die hintere Linke Ecke soll ein Eckschreibtisch mit ein paar Schubladen, ein paar offenen Fächern und einer großen Fläche für meinen Computer und ein Arbeitsfeld.

Habt ihr vielleicht noch andere Quellen als die üblichen Möbelbuden, beispielsweise spezielle Internetseiten auf denen auch ein großes Angebot für Schreibtische bereit steht ?

Ich werde selber weiter gucken und melden falls ich was gefunden habe, bis dahin sage ich schon mal danke für eure Erfahrungen und Ratschläge!

Gruß Simasima /emoticons/default_additional/148.gif

Hallo mablaser /emoticons/default_smile.png

Erstmal danke für deine Antwort.

Findest du einen selbstgebauten Schreibtisch vom Handwerker in der nähe nicht zu teuer ?
Mit Material usw. liegt man da schnell über 1000-2000€, oder nicht ?

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und bin dabei auf diese Seite gestoßen die, meiner Meinung nach Eckschreibtische recht günstig anbietet. LINK ENTFERNT

Kannst ja mal reinschauen und gucken ob es passt.

Sofern ich demnächst nichts besseres finde werde ich dort bestellen.

Gruß Simasima

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man nur als Billig-Schrott bezeichnen... dazu braucht es hier natürlich auch keinen Link auf eine Shop-Site... das solltest Du langsam wissen, mussten wir doch schon einige solcher Links löschen.

Wir "löschen" beim nächsten Link nur noch einmal...

Ja wenn du es günstig haben willst, dann schau mal bei IKEA rein. Große Auswahl, Preiswert und ausreichende Qualität. 

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42