Der Moderator stellt sich vor

Daniel Buser

New member
13. März 2007
40
0
0
Hallo liebe Gartenfreunde

Es freut mich, dass ich die Moderation dieses Forums übernehmen darf.

Von Beruf bin ich ausgebildeter Hochbauzeichner mit anschliessendem Architekturstudium. Seit 2005 führe ich ein eigenes Büro.

Vor Jahren arbeitete ich in einer Spezialfirma für Wasserabdichtungen, unter anderem auch mit dem Bau von Gartenteichen sowie dem Abdichten und der Sanierung von Schwimmbäder. Daher bin ich mit dem Thema Wasser vertraut.

Zu meinen privaten Interessen gehört die Aquaristik, Wasser im Garten - von Teichen über Brunnen bis zu Bachläufen - mit allem was da wächst, kreucht und fleucht. Weiterhin bin ich im Natur- und Vogelschutzverein aktiv tätig.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch

Daniel

Anhang anzeigen 4792

Anhänge

• post-894-1369220526,9662.jpg
    post-894-1369220526,9662.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 9
Hallo Daniel,

herzlich willkommen.

Das ist ein spannendes Thema /emoticons/default_biggrin.png

Grüsse René

Hallo Daniel

Da freue ich mich direkt auf übernächstes Jahr und hoffe, dass ich meinen "Trockenteich" dann endlich einweihen kann /emoticons/default_icon_confused.gif

Melissa

Hallo Melissa

Eigentlich schade, dass Du noch so lange warten musst. In unserem Teich ist schon einiges los. Die Pflanzen beginnen nun nach der alljährlichen sanften Teichputzete kräftig an zu spriessen. Auch Kröten, Molche u. s. w. sind schon unterwegs oder bereits am Laichen.

Aber Du hast ja ein Fernziel auf das Du dich freuen kannst, oder wie meine Frau manchmal sagt – Geduld bringt Rosen – vielleicht auch Seerosen.

Gruss Daniel

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123