Der Techniker

• Ersteller Ersteller Patrick Weiss
  • Erstellt am Erstellt am
P

Patrick Weiss

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin beim Googeln zufällig auf dieses Forum gestossen und habe die Interessanten Threads zu den Themen Gebäudeautomation und Elektrik gefunden, bisschen drin gestöbert und gesehen dass es dort viele offene Fragen gibt zu welchen ich oft mit meinem Wissen aus meinem Arbeitsumfeld weiterhelfen könnte. Daher habe ich mich hier registriert und helfe Euch gerne bei allen technischen Fragen, vorallem im Elektrik, Kommunikations und Gebäudeautomationssektor weiter. Wie in meiner Signatur vermerkt ist, bin ich selbständig erwerbend und man mag sicher früher oder später auf die Idee kommen dass ich hier meine Produkte vertreiben will, dem ist jedoch nicht so. Ich möchte hier mein Wissen als neutraler Fachmann zum Besten geben. Mein Ziel ist es weniger ein Produkt zu vertreiben als Aufklärungsarbeit zu leisten. Ich merke tagtäglich, dass es zwar viele schöne Dinge auf dem Markt gibt, jedoch die Leute nicht viel damit anfangen können, da Ihnen einfach das technische Grundwissen fehlt, oder überhaupt das Wissen dass es so etwas auf dem Markt gibt. So, genug gelabert, noch etwas zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt, ledig, bin jedoch in festen Händen. Ich wohne in Meggen bei Luzern. Meine Hobbys sind tauchen, Musik, Reisen, Lesen, schnelle Autos und gutes Essen (obwohl man mir das nicht ansieht ;-)). Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich habe eine Katze. Somit sollte das geklärt sein :-).

Falls jemand eine Frage hat, ob einfach oder kompliziert, zum Anschliessen einer Lampe oder zu einer komplexen Steuerung, einfach PN schicken, ich werde so schnell wie möglich antworten!

Gruss Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Techniker,