Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Wow ich komme zum staunen nicht mehr raus .... aber tosci und Disli arbeitet ihr auch sonst noch was nebst dem Forum upzudaten /emoticons/default_wink.png ?
Nee im Ernst wirklich Super wie ihr das wieder hingekriegt habt.
Bin am Anfang auch etwas erschrocken als wieder alles neu war, aber man wird sich sicher wieder schnell daran gewöhnen. Vielen Dank für die Arbeit!!!/emoticons/default_biggrin.png
Ich komme aus den 10-tägigen Ferien und bin auch erschrocken, das vorherige war viel übersichtlicher, 2-mal neu-design in 1 Monat ist doch ein wenig zuviel des Guten...
@raycecile: beim ersten mal war es die umstellung auf ein neues forum. da ich das portal welches zuvor aufgebaut wurde nicht anständig integrieren konnte, musste ich eine portal-lösung zu diesem forum finden. nun war es natürlich angebracht auch das design etwas zu harmonisieren. ihr könnt davon ausgehen dass in nächster zeit keine grossen änderungen mehr vorgenommen werden. ich danke nochmals für euer verständnis.