Design im Forum

Ragiba00

Mitglied
24. Juli 2006
774
0
0
46
Hallo

Hab ich nun doch zu heiss, spinnt mein PC oder ist das Layout

anders vom Forum??

Hillllllllllllllllllfeeeeeeeeeee

/emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png :eek: /emoticons/default_eek.png

Mir spuckt hier alles....

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

www.haus-forum.ch

Tue Jul 25 14:05:18 2006

Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

Disli oder Tosci werden gerade ein bisschen am Design arbeitet, wie man sieht /emoticons/default_wink.png

Dadurch kann es sicher vorkommen, dass der oben genannte Fehler kurz vorkommen kann. Denke aber das es dann schnell wieder geht.

Gruss

GCT

Hi GCT

(Für was steht eigentlich diese Abkürzung?? /emoticons/default_eek.png)

danke für die Info

/emoticons/default_biggrin.png

jup, wie ihr richtig seht überarbeite ich das design, installiere ein portal usw. deshalb kommt es zu kurzen unterbrüchen und fehlermeldungen.

danke für euer verständnis, wird bald vorbei sein...

gruss

tosci

ups, bin ich erschrocken.

Aber bin schon gespannt, was ihr da zaubert.

LG

Tilly

Doch, mir gefällt es so auch gut, von mir aus kann es gerne so bleiben!/emoticons/default_wink.png

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Weiter so! Ich freue mich auch schon auf den Chat...

LG Mimi;)

Danke für Eure stetige Arbeit am Forum und dem Portal. Toll, dass jetzt alles in der gleichen Designfarbe ist.../emoticons/default_smile.png

Wow ich komme zum staunen nicht mehr raus .... aber tosci und Disli arbeitet ihr auch sonst noch was nebst dem Forum upzudaten:rolleyes: /emoticons/default_wink.png ?

Nee im Ernst wirklich Super wie ihr das wieder hingekriegt habt.

Liebe Grüsse TimTaylor

Bin am Anfang auch etwas erschrocken als wieder alles neu war, aber man wird sich sicher wieder schnell daran gewöhnen. Vielen Dank für die Arbeit!!!/emoticons/default_biggrin.png

LIebe Grüsse Hüslibauer

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Superadmins...

Gruss

GCT

Ich komme aus den 10-tägigen Ferien und bin auch erschrocken, das vorherige war viel übersichtlicher, 2-mal neu-design in 1 Monat ist doch ein wenig zuviel des Guten...

@raycecile: beim ersten mal war es die umstellung auf ein neues forum. da ich das portal welches zuvor aufgebaut wurde nicht anständig integrieren konnte, musste ich eine portal-lösung zu diesem forum finden. nun war es natürlich angebracht auch das design etwas zu harmonisieren. ihr könnt davon ausgehen dass in nächster zeit keine grossen änderungen mehr vorgenommen werden. ich danke nochmals für euer verständnis.

gruss

tosci

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42