Designermöbel online kaufen?

Pelzl

Mitglied
11. Jan. 2011
1
0
0
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit online Designmöbel kaufen? Gibt es Qualitätsunterschiede oder ist es einfach günstiger im Netz? Würde es gerne probieren, habe jedoch Angst enttäuscht zu werden.

Gruß!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. Wenn es echte Desingnermöbel sind, dann kann man die auch im I-Net kaufen (sofern es ein seriöser Anbieter ist).

Da "Design" kein geschützter Begriff ist, nennt sich jeder China-Dreck "Designer Grümpel" - die Qualität? Tja ... billig halt, was sonst /emoticons/default_wink.png

 
Wir haben Nachbauten übers Netz gekauft.

Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Service/Lieferzeiten besch...

Meistens werden Bestellungen zusammengefasst bis der Container voll ist und erst dann auf die Reise geschickt. D.h. je nach Bestellungseingang kann es sehr lange dauern. Bei uns dauerte es über 3 Monate bis wir die vorausbezahlten Möbel hatten.

 
Es mögen vielleicht nicht unbedingt Designer Möbel sein aber ich kaufe sehr gerne bei Neckermann meine Möbel Online ein. Die Qualität ist bisher auch immer Super gewesen und ich habe bisher noch keine Probleme gehabt. Heute gibt es bei Neckermann auch 20% Rabatt auf Polstermöbel. Vielleicht ist das ja was für dich. Habe vor ca. 2 Jahren das erste mal mich nach Möbeln bei Neckermann umgeschaut und war beeindruckt wie groß die Auswahl ist.

 
eieiei

riecht wiedermal nach Werbung ....

you're under investigation

Gruss

Flat E.

 
Hallo

Wir haben zwei Rolf Benz Sofas bei ebay ersteigert. Topware und unschlagbar günstig. Lieferung etc. war auch OK.

 
Ich durch die Forum Suche auf diesen Eintrag gekommen, da wir derzeit auch unsere Wohnung einrichten. Wir haben auch vor kurzem ein Rolf Benz Sofa gekauft. Im Vergleich zu den anderen Möbeln war das relativ günstig und sieht trotzdem sehr gut aus.

 
Ich bin der Meinung, dass man gerade bei so großen Anschaffungen wie Möbel, sich die Sachen aus der Nähe anschauen sollte. Aber das tut hier ja auch nichts zur Sache, da der Threadersteller sowieso kein Interesse an den Meinungen hat /emoticons/default_wink.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris