Dickes Lob an euch :)

imported_Coyo

Neuer Benutzer
30. Juli 2007
4
0
0
*reinschleich*

Lange habe ich mir Gedanken gemacht ob ich hir was schreiben soll und ich war dann so frech und habe mich angemeldet /emoticons/default_smile.png ich werde aber nicht weiter hir schreiben da ich ja eine Mami bin und eigentlich in diesem Forum falsch bin hihi.. doch ich musste einfach loswerden das ich

EUCH GROSSARTIG finde das ihr dieses Forum habt... ich kenne das so nicht und finde euch wirklich klasse.

Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft allein und habe nun einen 2 1/2 Monate alten Sohn und liebe ihn über alles -- oft habe ich einen Däd gewünscht der mit mir zur untersuchungen kommt und so weiter aber ich hatte 10 Monate um mich daran zu gewöhnen alleine zu sein und um so schöner finde ich es zu lesen das es auch anderst geht !!!

Hut ab ich find euch suuuper und nu begib ich mich wider ins Mami Forum wünsch euch von Herzen alles gute /emoticons/default_smile.png

8_DSC00962_1.jpg

*rausschleich*

Ui, danke, sowas geht natürlich runter wie Oel!

Wobei ich mich bei dem Bild ja schon frage, wie man eine so hübsche Mami einfach alleine lassen kann... Aber das ist wohl ein anderes Thema. /emoticons/default_smile.png

Danke für das Lob!

/emoticons/default_icon/redface.gif danke viel mal /emoticons/default_smile.png

Hey wo ich so chli am schnäuge gsie bin isch mir ufgfalle das ihr kei bilder vo eue Kind dinne hend /emoticons/default_wink.png sind do d männer nöd soo wie mir fraue *gg

im Mami Forum sprengts amel de Therad mit de Bilder vo de chline und ich kenns a mir das eifach vieeel z vieeel fotene mache /emoticons/default_tongue.png

Wir haben halt nicht die Zeit, um diverse Fotos reinzustellen, oder wir wissen halt nicht, wie das geht, mit dem ganzen technischen Zeugs /emoticons/default_icon/smile.gif

Gruss

Youngster

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad