Die "chnorzerei" hat sich gelohnt

Mr.Bean

Neuer Benutzer
26. März 2007
7
0
0
Hoi Zäme,

Lange haben wir geübt und endlich hat's gefruchtet....

Werde Papi von Zwillingen 8) . Das feeling ist einfach der "Hammer".

Wer wird sonst noch so Vater im doppelpack

Gruss Rico

hallo rico....

herzliche gratulation zur zwillingsschwangerschaft!

ich bin ebenfalls werdender zwillingsvater /emoticons/default_icon/wink.gif meine frau ist im 4. monat mit zwei-eiigen zwillingen schwanger.

unser errechneter geburtstermin ist der 4. oktober 2007, aber unsere ärztin ist sich sicher, dass die zwillinge mindestens 2 bis 4 wochen früher das licht der welt erblicken werden.

wir waren letzte woche beim ultraschall, die beiden sind wohlauf und strampeln schon wie wild ,-) die nackenfaltungs-messung auch i.o., bei beiden 0.9...

wahnsinns-gefühl die kleinen im ultraschall zu beobachten... unglaublich!

den nächsten termin haben wir ende april, freue mich riesig darauf...

wie weit seit ihr?

lieber gruss

michi

Hoi Michi,

Na dann gratuliere ich Dir auch zur Zwillingsschwangerschaft.... /emoticons/default_icon/wink.gif

Hast Recht, ist wirklich ein edles Gefühl.

Also wir sind nicht ganz so weit wie ihr es seit. Unser Termin ist ende Oktober. Nächsten Mittwoch dürfen wir endlich zum 2. Ultraschall gehen.

Langsam aber sicher werde ich wieder nervös.

Hattest du vor den Ultraschalls auch etwas Angst? Ich frage mich ob das normal ist. /emoticons/default_icon/confused.gif Wie war das bei Dir respektive bei Euch.

Gruss Rico

Hallo Rico

Noch ein Rico als Zwillingsvater... /emoticons/default_biggrin.png

Bin seit ende August 2006 Zwillingsvater von einem Mädchen und einem Jungen. Die beiden sind 4 Wochen vor Termin zur Welt gekommen. 2090 und 2510 Gramm Leicht. Mittlerweile sind beides so 10kg "Brocken" geworden und haben auch sonst längst alles aufgeholt oder auch "überholt" (bereits 8 Zähne mit 9 Monaten /emoticons/default_icon/eek.gif ).

Freut Euch auf die Zwerge und vor allem:

Geniesst noch die viele Freizeit die ihr jetzt noch habt. Ihr werdet feststellen, wie WERTVOLL Zeit sein kann!

Gruss, Rico

Zuerst mal gratulation zum "Treffer"! Da kommt was grosses auf Dich zu!

Angst vor dem Ultraschall: na klar - das ist doch ganz normal... aber wenn man dann dieses kleine Leben sieht, dann ist das gleich weg.

Gruss und viel Vergnügen an der Schwangerschaft

Oli

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad