Direkte Photos

Adriano

Mitglied
11. Mai 2007
282
-1
0
Hallo Tosci

sag mal was wch ich eigentlich falsch: alle schaffen es direkt Photos in das Forum zu stellen, mach ich das gleich erscheinen aber nur die icons welche mühsam nochmals aufgeklickt werden müssen.

als Beispiel habe ich ein testphoto in dein haus-forum webalbum gestellt und möchte es als photo erscheinen lassen, es erschein aber nur das icon im Anhang:

was muss ich ändern damit das Photo direkt erscheint?

 
Hallo Adriano

Wenn Du das Bild mit der Büroklammer anhängst, erscheint es eben wie bei Dir als Anhang. Damit es direkt im Beitrag angezeigt wird musst Du das Bild erst hochladen (zum Beispiel in unsere Foto-Galerie) und dann im Beitrag mit dem Knopf "Grafik einfügen" (gelber Knopf) verlinken.

Gruss

Tosci

 
hallo adriano

habe soeben deinen test gesehen - du musst das bild vorher lokal auf die entsprechende grösse bringen, dann hochladen. das bild dann in der gallery öffnen und mit rechter maustaste "verknüpfung kopieren" hast du dann auch schon den richtigen link...

 
Ciao Tosci, Hallo Maureen

Nun funktionierts wunderbar. Mein grosser Fehler war, dass ich den Weg via dem grossen Feld "erweitert" UNTER dem Editor ausgewählt habe um ein Bild einzufügen.

Das kleine icon mit der Postkarte direkt IM Editor habe ich schlichtweg übersehen.

Nun denn, ich danke Euch für des Rätsels Lösung

 
Genau, auch mir hat der Tip genützt. Ist halt leider auf keinem Forum gleich. Hier haben wir wenigstens die Upload Gallery zur Verfügung.

Merci nochmals für die gute Frage und die noch besseren Antworten, obwohl die Administratoren diese Wahrscheinlich immer und immer wieder gestellt kriegen.

FAQ Rubrik wäre ev hilfreich.

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.741
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77