Dreck gesucht

SG-Sup

Mitglied
Baut zufällig von Euch jemand im Raum Gossau/Wil und hat noch Aushubmaterial übrig?

Falls das nicht hierhin gehört, bitte löschen.

Danke und Gruss

Sup

hallo sg-sup

wir bauen in 9220 bischofszell und hätten da ab ca. august 2008 genügend dreck übrig. die baubewilligung ist zwar nocht nicht eingetroffen, aber ich rechne fest damit bis ende juli 2008, sodass wir im august mit dem aushub beginnen können.

falls dies für dich terminlich so hin kommt, melde dich bei mir. meine e-mail ist apollon72@gmx.net. also bis bald.

Hallo Tom8

Schade fragst Du das nicht ein halbes ein halbes Jahr später... Der Aushub fängt bei uns Mitte Juni an und wenn wir fertig sind brauchen wir ca. 150 m3 bis 190m3 (ist noch nicht genau klar wieviel) Dreck zum aufschütten. Ganz in Deiner Nähe in Bangerten.....

Aber: Vielleicht weiss ja auch schon jemand aus der Gegend Bern/Seeland dass er Ende Jahr / Anfang nächstes Jahr diese Menge Aushub loswerden muss??? /emoticons/default_additional/113.gif

Viele Grüsse vom Bäröschli

Aus der Erde, nicht aus dem Dreck, wächst unser Brot ... (ist glaub' ich von J.P. Hebel) ... man beachte den Unterschied!

Guten Abend Miteinander

Wir werden diesen Monat im Kt. Bern (Melchnau) mit dem Aushub anfangen und mehr als genug Material vorig haben - sollte wer Interesse haben, würden wir uns freuen.

Schönen Abend vom august06

Guten Abend Miteinander

Wir werden diesen Monat im Kt. Bern (Melchnau) mit dem Aushub anfangen und mehr als genug Material vorig haben - sollte wer Interesse haben, würden wir uns freuen.

Schönen Abend vom august06
Bin zwar nicht am Aushub interessiert, aber wo in Melchnau baut Ihr? Bin drum dort aufgewachsen, deshalb interessiert es mich./emoticons/default_smile.png

Hallo Miteinander

Falls du Aushubmaterial benötigst frag doch mal die zwei nachfolgenden Firmen:

Pius Rutz Erdbau Wolfertswil 079/ 696 80 59

oder

Sommerhalder Bischofszell (Roger Sommerhalder fragen)

oder

du fragst direkt einen Transportunternehmer wie z.b.

Sutrans Gossau (Bruno Sutter)

Alle diese sind regelmässig oder täglich in der Region Wil/Gossau

und sind alle sehr hilfsbereit

gruss

Baut zufällig von Euch jemand im Raum Gossau/Wil und hat noch Aushubmaterial übrig?

Falls das nicht hierhin gehört, bitte löschen.

Danke und Gruss

Sup

Hallo zusammen

Wir werden im Winter/Frühjahr 2009 jede Menge Aushub benötigen (Raum Mont Vully). Allenfalls kann bereits früher (Herbst) auf der Parzelle abgelagert werden. (der genaue Kubikmeterbedarf werden wir im Lauf der nächsten Monate ermitteln)

lieber Gruss

Daniel

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten