Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei den Auftrag für das Neufliesen eines Balkons abzugeben.
Eigentlich hatte ich bislang ein gutes Gefühl bei der Auftragsvergabe (die noch nicht geschehen ist).
Nun aber sagen mir Bekannte das der Preis viel zu hoch sein./emoticons/default_additional/74.gif
Nun benötige ich Euren Rat. Hier die Fakten:
Der Balkon ist 10m2 groß. Alte Fliehen müssten entsorgt werden und dann neue draufgeklebt werden.
Das Fliesenmaß ist 30x30 cm.
Das war es auch schon.
Als Preis wurde nun 1350 Euro zzgl. Fliesenmaterial von 15 Euro /m2 veranschlagt.
Das wären 135 Euro / m2 !!! Klingt für mich jetzt auch ziemlich viel./emoticons/default_confused.png
MWSt ist allerdings schon enthalten.
Der Balkon ist nicht verwinkelt sondern einfach nur 5x2 Meter.
Was meint Ihr?
Die Arbeiten sollen bereits morgen früh beginnen. Jetzt regnet es aber die nächste Woche nur. Ist das für die neuen Fliesen und den Kleber nicht ein no-go? Der Verleger meint das macht nichts.
Bitte gibt mir schnell Rat - damit ich morgen richtig entscheiden kann.
Danke für Eure Hilfe
Grüsse
Scorpion.
wir sind gerade dabei den Auftrag für das Neufliesen eines Balkons abzugeben.
Eigentlich hatte ich bislang ein gutes Gefühl bei der Auftragsvergabe (die noch nicht geschehen ist).
Nun aber sagen mir Bekannte das der Preis viel zu hoch sein./emoticons/default_additional/74.gif
Nun benötige ich Euren Rat. Hier die Fakten:
Der Balkon ist 10m2 groß. Alte Fliehen müssten entsorgt werden und dann neue draufgeklebt werden.
Das Fliesenmaß ist 30x30 cm.
Das war es auch schon.
Als Preis wurde nun 1350 Euro zzgl. Fliesenmaterial von 15 Euro /m2 veranschlagt.
Das wären 135 Euro / m2 !!! Klingt für mich jetzt auch ziemlich viel./emoticons/default_confused.png
MWSt ist allerdings schon enthalten.
Der Balkon ist nicht verwinkelt sondern einfach nur 5x2 Meter.
Was meint Ihr?
Die Arbeiten sollen bereits morgen früh beginnen. Jetzt regnet es aber die nächste Woche nur. Ist das für die neuen Fliesen und den Kleber nicht ein no-go? Der Verleger meint das macht nichts.
Bitte gibt mir schnell Rat - damit ich morgen richtig entscheiden kann.
Danke für Eure Hilfe
Grüsse
Scorpion.