Dringend: Betonkosmetiker gesucht!!

famrosa

Mitglied
24. Jan. 2013
120
1
0
Hallo zusammen

Wir sind gerade sehr unter Zeitdruck... Unser StWe welches noch im Bau ist, wurde mit einer Abriebdecke geplant. Nun möchten wir jedoch die Betondecke behalten, auch wenn sie vielleicht nicht so makellos ist, wie eine bereits im Vornherein geplante Sichtbetondecke es wäre. Der Polier/Baumeister des GU hat leider nicht die Fähigkeiten, die Decke abzuschleifen und diese an einigen Stellen kosmetisch noch ein bisschen zu korrigieren.

Nun google ich bereits eine halbe Ewigkeit und werde einfach nicht fündig nach einem Unternehmen, welches uns diese Arbeiten machen könnte. Die Baustelle steht in Solothurn. Maler Schlotterbeck habe ich schon angefragt, da wird es wohl zu knapp, denn der Gipser ist heute im EG einmarschiert... (wir sind im 2. Stock).

Kann uns jemand ein Unternehmen/Polier nennen? Wenn ich nicht bald jemanden finde, platzt der Traum der Betondecke /emoticons/default_sad.png

Danke und liebe Grüsse

famrosa

Sichtbeton nachträglich aus gewöhnlicher Oberfläche so hinzubekommen, dass man nicht sieht, dass es eigentlich keiner ist, dürfte kaum möglich sein. Ich würde den Abrieb nehmen. Wenn man mal wohnt, ist das nicht weiter schlimm.

wir hatten unterdessen experten im haus und es wäre problemlos machbar gewesen, auch preislich. aber leider hat der polier mist gemacht und die decke mit einem metallschleifer grossflächig zerstört /emoticons/default_sad.png(

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123