Dringend Feedback zu Garagentor und Haustürpreise

• Ersteller Ersteller mike_meyer
  • Erstellt am Erstellt am
M

mike_meyer

Guest
Guten Morgen

Wir haben nun eine Offerte für Hörmannprodukte:

1. Garagentor 5m breit und 2.25m hoch / Preis inkl. MWST 4'222.45

2. Eine Nebentür CHF 1'316.10

3. Haustüre mit Seitenteil aus Glas CHF 5'449.-

Kennt ihr Produkte mit einer gleich guten Qualität, aber günstiger sind? Habt ihr änliche Erfahrungen mit den Preisen gemacht. Ansonsten müssen wir fasst die Hörmannprodukte nehmen./emoticons/default_biggrin.png

Danke für euer Feedback und eure Hilfe.

Gruss

Danke für die rasche Antwort. Ja, die Preise sind inkl. Montage, Antriebe etc. Es kommen keine zusätzlichen Kosten.

Ich finde den Preis sehr gut. Habe ein paar Offerten in der Schweiz eingeholt und war bei allen darüber. Jetzt eine von Deutschland 500x2.125 und mit Antrieb Montage Grau Anthratzit Silkgrain komme ich auch mit einem Hörmann auf 4088.-

Gruss Oskj

Dann ist dies wirklich ein sehr guter Preis, wir haben eine Offerte für ein 5.5m Tor für 8000.- ebenfalls Hörmann!

Gruss

Wir haben gerade eine Hörmann Türe einbauen lassen.Preis inkl Ral Farbe u Montage CHF 5700.-.Sind total Begeistert und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt vollkommen.Sind bekennende Hörmann Fans.:-)Gniesse jeden Anblick......

danke für eure raschen antworten. wir waren heute im hornbach und bauhaus. nun haben wir gesehen, dass bauhaus auch hörmannprodukte verkauft.

vielleicht lassen wir bauhaus auch noch offerieren.

Mein 5.5m Tor hat dank dem Euro Kurs 4500 Franken gekostet. Bei Schelle in Singen. Wir haben bei einer anderen Immobilie schon seit 15 Jahren ein Tor von denen.

Der Preis scheint mir gut. Ich habe eine Offerte aus D für ein Hörmann-Garagentor (2.75 x 2.00) inkl Antrieb plus Nebentüre für rund € 2400.-- netto. Einbaukosten ca. € 400.--.

Die Schweizer Offerte (1:1) zur Deutschen war auf den Produkten ein Aufschlag von mind. 15% bei einem Wechselkurs von 1.30 und auf der Arbeit 100% (was ich noch bezahlt hätte).

Finde Preisangaben ohne Foto immer schwer zu beurteilen. Es gibt ja solche und solche Tore. Vielleicht wäre eine Typangabe hilfreich?

Hallo,

Wir haben vor einem Monat eine Türe von Inotherm einbauen lassen. Vor dem entscheid haben wir viele Produkte von namhaften produzenten vergliechen. Sind jetzt rundum zufrieden, dass wir diese Türe ausgewählt haben. Preisleistung-verhältnis stimmt und Qualität ist hervorragend.

Freundliche Grüsse

hallo viremar

wer ist den die firma. ich wohne in arbon (thurgau) müsste nur das tor auswechseln. kannst du mir den anbieter verraten?

danke für dein feedback

gruss tomsing.

hallo viremar

wer ist den die firma. ich wohne in arbon (thurgau) müsste nur das tor auswechseln. kannst du mir den anbieter verraten?

danke für dein feedback

gruss tomsing.
Götz & Moritz in Bad Säckingen. Wobei es sicher auch Anbieter in deiner Nähe hat. Auch Bauhaus, zumindest in der CH, verkaufen Hörmann Produkte.

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112