Dringend neues zu Hause gesucht

• Ersteller Ersteller Denise.M
  • Erstellt am Erstellt am
D

Denise.M

Guest
Wer kann mir helfen?

Ich suche mit meiner Mopszucht,wegen privaten veränderungen,dringend ein neues zu Hause(Partner hat neue Freundin und ich wohne in seinem Haus)

Leider,kann ich mir einen kauf noch nicht leisten.Deshalb,muss ich mieten.Die Miete sollte 1000.-Franken nicht übersteigen.In welchem Kanton ist eigentlich egal.Ausser Zürich,weil die Hundesteuer da zu teuer ist.

Da ich die grösste Zucht in der Schweiz habe,sind es auch einige Hunde.Möpschen,machen aber nichts kaputt.

Ich hoffe,es kann uns jemand helfen...

Vielen Dank Nice-Nofret...

ja kenne ich.Ich suche täglich das Internet rauf und runter.Viele Leute,haben aber Angst,dass die Hunde alles kaputt machen und ich habe keine Chance :-(

Auf meiner HP,kann man sich ein Bild machen,um was es geht.(Nicht für Werbezwecke!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen....ich wollte Euch mitteilen,das ich ein neues zu Haue für mich und meine Rasselbande gefunden habe.Ab 1.September 2010...ich werde Eure Hilfe aber wahrscheinlich immer wieder brauchen,weil es ein sehr altes Haus ist.

Herzlichen Glückwunsch... dein foto mit der Rasselbande hat auf diverse Gesichter ein Lächeln gezaubert.

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89