Tja bin da ganz anderer Meinung!!!
Lass die Finger weg die sind vielleicht gut als Architekten aber die Bauausführung und die Bauqualität ist abolut schlampig und wehe Du hast danach Garantiefälle!!! Ohne Anwalt und ohne Druck und Theater hast Du viel bezahlt und nur Ärger. Da kann ich Dir alleine aus meiner Region viele Leute bringen die genau die gleichen Erfahrungen gemacht haben... Das Problem ist nun auch , dass sich keine Handwerker gegen die stellen, weil sie sonst keine Aufträge mehr erhalten und nicht mehr bei ÜIberbauungen berücksichtigt werden. Unter der Hand sagen sie, sie hätten zum Teil bewusst un dim Wissen von D&A gespart am Bau weil gute Qualität mehr gekostet hätte. So haben sie zum Beispiel in den Kellern die Fugen die den Wassereintritt verhindern sollten (durch aufquillen) einfach weggelassen... das hat sogar der Bauführer im Nachhinein zugegeben. Dann wurden Sachen eingebaut, die zum Zeitpunkt des Baubeginns schon gar nicht mehr produziert wurden (Fenster, Lift usw,)... und und und also ich kann nur sagen Finger weg!