Dunkle Verbundsteine

Rona

Mitglied
27. Nov. 2008
13
0
0
Hallo liebe Forum-gucker

Wir würden gerne unsere Hauseinfahrt inkl. Carport mit dunklen Verbundsteinen versehen.Die frage ist:Wie siehts aus mit Auswaschungen und Aufhellungen ? Wird der Stein ''im Freien''durch Verwitterung heller als der unter dem Carport ? Bin euch für jeden Bericht dankbar:)

merci und schöns Wuchenänd...

Rona

kann mir niemand weiterhelfen???/emoticons/default_confused.png

Wäre euch riiiiesig dankbar für ein Feedback...

liebe Gruess

Rona

Generell verfärben sich die Verbundsteine im Freien sowieso unterschiedlich vom Autounterstand.

Es gilt auch:

. Dunkle eingefärbte Steine werden heller

. Helle Verbundsteine werden zuweilen auch dunkler

Grus

Feminato

hallo zusammen...

Sind dunkle Verbundsteine so rar, und wenn ja -warum? Freue mich auf eure Antworten.

en liebe Gruess

rona

hallo zusammen...

Sind dunkle Verbundsteine so rar, und wenn ja -warum? Freue mich auf eure Antworten.

en liebe Gruess

rona
Wir haben anthrazitfarbene Verbundsteine. Problem ist einfach, dass man jeden Dreck sieht. Sie sind eingefärbt und sollten die Farbe behalten.

Gruss Sup

Wir sind daran, Platten für den Sitzplatz auszusuchen. Eigentlich würden wir gerne dunkle Platten nehmen (anthrazit). Wir haben dass an einem schönen Tag in einer Aussenaustellung getestet und die dunklen Platten werden definitiv viel heisser als helle.

Dies wird bei uns den Ausschlag geben, wer will sich schon die Füsse verbrennnen./emoticons/default_additional/163.gif

Wir sind daran, Platten für den Sitzplatz auszusuchen. Eigentlich würden wir gerne dunkle Platten nehmen (anthrazit). Wir haben dass an einem schönen Tag in einer Aussenaustellung getestet und die dunklen Platten werden definitiv viel heisser als helle.

Dies wird bei uns den Ausschlag geben, wer will sich schon die Füsse verbrennnen./emoticons/default_additional/163.gif
mir gefallen die dunklen Platten (anthrazit, nicht ganz glatt) eigentlich immer noch, auch barfuss find ich's angenehm zum Laufen. Okay, im Sommer werden sie schon wärmer, aber man hat ja auch Sonnenstoren und zwischendurch mal eine Giesskanne mit kaltem Wasser drauf /emoticons/default_smile.png

was ich eher bemängeln würde ist halt die Tatsache, dass man jeden Fleck (z.B. Fettfleck vom Grill) oder auch Dreck gut sieht bzw. er sich richtig in die Platten einfrisst... aber eben, auch das verschwindet wieder mit der Zeit und es ist ja im Aussenbereich und man soll ja auch sehen, dass hier gelebt wird /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89