Early Bird

roca

Mitglied
09. Juni 2009
1
0
0
guete morge

ich denke ich wahrscheinlich einer der jüngeren hier im forum...dynamische 26 jahre jung. /emoticons/default_biggrin.png

ich bin mir bewusst, dass ich erst in ca 7-10 jahren mit dem hausbau beginne...möchte mir aber in der zwischenzeit schon einiges an wissen aneignen. frei nach dem motto "früh übt sich..." /emoticons/default_smile.png. in einigen bereichen weiss ich schon sehr konkret was ich will und in andern bin ich für input und beispiele dankbar.

ich werde wohl eher ein stiller mitleser sein und später zu einem aktiveren mitglied werden...in diesem sinne vielen dank für die bereits abgegebenen infos und meinungen und für alles was noch kommt... /emoticons/default_wink.png

cheers

dani

Herzlich Willkommen!

Wissen ist immer gut, schliesslich baut man nicht jeden Tag ein Haus /emoticons/default_wink.png Mein Mann ist übrigens auch 26ig und wir haben gerade Baueingabe gemacht, ist also nicht unmöglich!

Viel Spass hier, wünschen wir!

Hallo roca

Ich und meine Frau sind 30 hätten schon ca vor 2 Jahren Kaufen oder Bauen können aber Wir hatten nie das richtige gefunden. Daher ist alles möglich viel spass im Forum

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123