ECHTE Massage-Badewanne gesucht...

Siciliano

Mitglied
30. Jan. 2011
60
3
0
Hallo Leute!

Ich weiss, es gibt schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema, mich würde aber wundernehmen, ob es "echte" Massagewannen gibt, die eine Wirkung haben und nicht nur vor sich hin blubbern /emoticons/default_wink.png

In folgendem Bericht werden wichtige Punkte für eine Whirlpools beschrieben... Hausinfo - Whirlpools in Wohngebuden

Eines der Hauptpunkte sei die Anzahl Düsen, die sich direkt auf den Kaufpreis auswirkt. Desweiteren unterscheidet man zwischen Luft- und/oder Wasserdüsen, Selbstreinigunssysteme etc.

Das Netz ist voll von solchen Wannen.... hier mal ein paar (positive) Beispiele:

Badeland Kauenstrasse 4 8887 Mels

badelux.com

Whirlpools | Whirlpool | Badewannen | Armaturen - Vitawellhttp://www.unbescheiden.com/#/g/produkte/massagewanne-caracalla

Unbescheiden

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Wannen, insbesondere mit Vitawell?

Danke im voraus für sachdienliche Hinweise!

Leonardo

 
So.... nach einigen Stunden Recherche habe ich vorerst mal einen Favoriten gefunden. Alles andere als günstig, aber es soll eine gute Whirlwanne werden.

Ruben DESIGN, Modell Rexus SP, CHF 5'890.-

http://www.rubendesign.com

Katalog: http://ruben.pl/hydromasaz/hydromassage_SYSTEMY_DE_9-16.pdf

Für mich spricht, dass die Massage im Vordergrund steht und es über 42 unterschiedliche Düsen verfügt.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Rexus (das meistverkaufte System !)

Ein exklusives Whirlpoolsystem, eine Kombination aus Massage- und Luftsystem digitales Steuerungspaneel ( liegende oder stehende Version ), Pumpe 1100 Watt, Gebläse 910 Watt, 4 Superwasserdüsen, 4 Shiatsu-Rückenmassagedüsen, 2 rotierende Superdüsen im Fußbereich, 32 Luftdüsen, Luftregler, automatische Nachtrocknung, Stufenregulierung des Wasser- und Luftstrahles, Sinusbetrieb, Pulsationsbetreib, Luftheizung,Wassetemperaturanzeige, Badezeitanzeige, Niveaufühler, Temperaturfühler, vormontiertes Fußgestell, Ab-und Überlaufgarnitur, alle sichtbaren Teile chrom

Optionen : Heizung, Unterwasserspot, Aromatherapie, Desinfektion, Ozonator

 
Keramikland hat mir Badelux empfohlen. Scheint genau das zu sein, wonach ich Ausschau gehalten habe, da sie das Düsenzeugs in jede beliebige Badewanne einbauen. Diesen Freitag werde ich mehr wissen und wenn es preislich hinkommt, dann bin ich bald stolzer Besitzer einer wohltuenden Whirlwanne *freu*
 
Hallo siciliano

und für was sind diese Links gut ... darfst das in Zukunft etwas bremsen !

in fünf deiner bisher acht Beiträge hast du Links plaziert ... ich weiss noch nicht was du damit bezwecken willst (arbeite aber daran)

Gruss

Flat E.

 
> und für was sind diese Links gut

Komische Frage... damit sich die anderen User die Suche ersparen können... bist ja sicherlich auch froh, wenn du nur auf einen Link drücken musst und nicht alles zuerst googlen musst. Die Beiträge gehen oftmals über mehrere Seiten und wenn man alles googeln müsste um die Diskussion zu verfolgen, wirds ziehmlich rasch unmöglich.

>... darfst das in Zukunft etwas bremsen !

Das verstehe ICH jetzt nicht. Warum denn?

Wenn du ein Problem mit meinen Einträgen hast, kannst du sie auch löschen. Ich machs ja nicht für mich.

 
Ganz einfach: Wir wollen keine Werbung! Und wenn neue User mit Links um sich werfen, macht uns das berechtigterweise stutzig. Daher ist es KEINE komische Frage... und übrigens kann heute jeder Google bedienen, wir benötigen hier keine Linksammlung

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77