Eck-WC gesucht

Tamara

Mitglied
11. Okt. 2008
422
0
0
Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir helfen? Ich habe in einer Zeitschrift ein Eck-EC gesehen und finde dieses nun nicht mehr wieder. Ich weiss den Hersteller jetzt nicht mehr......

Also das tiefspülende WC ist quer auf einer Art Würfel aufgesetzt. Der Würfel könnte dann in der Ecke platziert werden und das WC zeigt in den Raum. Ohne extra Mauer....

Freue mich über alle Antworten, danke.

Tamara

 
..... schade, dass mir keiner helfen konnte. /emoticons/default_sad.png Hatte echt gedacht, Ihr seid super schnell.... habe nunmehr selber permanent gesucht und bin glücklicherweise auch fündig geworden /emoticons/default_wink.png: Es war ein WC der Firma VitrA, aus der Serie Espace.... total schön finde ich, weiss allerdings noch nicht, was es kostet...

Liebe Grüsse, Tamara

 
...das WC zeigt in den Raum. Ohne extra Mauer....
Hallo Tamara

hab kurz nach den Namen "Virtra" und "Espace" gegoogelt ... sieht noch chic aus, mal was anderes ... ohne die Details zu kennen, könnte ich mir aber vorstellen, dass dieses WC trotzdem noch einen Spülkasten benötigt .. und diesen "versteckst" du ja dann doch in einer Vormauerung ?!

einfach so als Beispiel. Wir haben auch ein Eck-WC ... als Anlage zwei Bilder (hab auf die schnelle grad keine besseren gefunden)

Gruss

Flat E.

Aufrichtfest 001.jpg

Sitzplatz, Pergola 009.jpg

 
Hallo Flat,

ja, stimmt, mit dem Spülkasten das wird wohl so sein, vermute ich auch. Ob´s dann noch so chic aussieht, ist sicher auch davon abhängig, ob oder wie man die Vormauerung dann weiter durchzieht..... mhhhh.... mal überlegen.

Eures sieht ja schon seeeehr chic aus. Und auch die Anordnung der Fliesen - das macht uns nämlich momentan auch die meisten Kopfzerbrechen. Es gibt so viele Varianten....

Viele Grüsse, Tamara

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew