EG FINANZVERMITTLUNGS AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mario-Hilft

New member
14. Aug. 2014
5
0
0
58
Hallo zusammen

Als Jungunternehmer habe ich mich bei den Banken um einen kleinen Kredit bemüht.......keine Chance.

Jetzt habe ich ein Angebot bekommen von der Firma EG FINANZVERMITTLUNGS AG mit Hauptsitz in London.

Postanschriften sind München und Pfäffikon.

Ich habe auch schon per Telefon mit einer Sachbearbeiterin (Frau Engel) gesprochen.

Weiss jemand aus persönlicher Erfahrung um die Seriösität bescheid bei dieser Firma oder hat jemand etwas gelesen darüber ?

Erster Beitrag und gleich Werbung in Fettdruck.....     /emoticons/default_additional/153.gif     

sehe ich eigentlich nicht so.....

Es liegt mit fern hier Werbung zu machen. Das ist eher ein Hilferuf !

Wie soll ich sonst die Frage vormulieren ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mario,

also in erster Linie schreibt man formulieren mit F /emoticons/default_additional/149.gif

aber nun zu deiner Frage. Ich kenn diese EG Finanzvermittlungs Firma nicht aber ich hab ein bisschen gegooglet und bin auf das hier gestoßen - Werbelink entfernt -

Da steht eben drin, dass diese Firma recht seriös ist und die Berater wohl Ahnung von der Marterie haben und sehr kompetent sind. Ich finde auch, dass die Website einen guten Eindruck macht.

Du kannst gerne hier mal antworten, ob du mit deren Leistung zufrieden warst. Das interessiert mich.

Zuletzt bearbeitet:
hey mario,

ich persönlich habe keine erfahrung mit der eg finanzvermittlungs ag. aber wenn ich mich recht entsinne, ist meine schwägerin glaube bei denen im vertrag. 

habe von ihr nur positives gehört. die scheinen dort echt nett und fähig zu sein. zumindest geht es ihr finanziell seitdem um einiges besser.

hoffe, das hilft dir etwas weiter!?

grüße hansi

Hi Mario,

also in erster Linie schreibt man formulieren mit F /emoticons/default_additional/149.gif

aber nun zu deiner Frage. Ich kenn diese EG Finanzvermittlungs Firma nicht aber ich hab ein bisschen gegooglet und bin auf das hier gestoßen. .. Werbelink entfernt .

Da steht eben drin, dass diese Firma recht seriös ist und die Berater wohl Ahnung von der Marterie haben und sehr kompetent sind. Ich finde auch, dass die Website einen guten Eindruck macht.

Du kannst gerne hier mal antworten, ob du mit deren Leistung zufrieden warst. Das interessiert mich.

Die Webseite sieht aus wie eine Webseite welche halt mit Typo3 so gemacht wird. Und der Link den du gebracht hast ist eine Pressemitteilung oder einfach Werbung. Ansonsten gibt es keine Links zu der Seite... und in moneyhouse finde ich keinen Eintrag zu der Firma.

Und "Marterie" schreibt man in erster Linie "Materie".

Kann verstehen, dass bei finanziellen Angelegenheiten die Skepsis groß ist, aber zur EG Finanzvermittlungs AG kann ich sagen, dass die mir einen sehr seriösen Eindruck machen. Habe mir selbst ein Angebot machen lassen und werde auch unterschreiben.

Firmensitz in London und die Homepage wurde erst im Dezember 2014 registriert ....

Die Postanschriften in 8808 Pfäffikon SZ und 80807 München sind rechtlich nicht von Belang.

Aber es muss jeder selber wissen, mit wem er ein Geschäfte macht.

so, auch auf die Gefahr hin, dass ich wegen meiner Rechtschreibung Ärger von euch bekomme ;-) Meine Antwort:

Ich habe ein Angebot bei der EG Finanzvermittlung angefragt und mir den Vertrag auch genauestens durchgelesen. Da ich ca 7000 CHF Schulden habe und die gerne schnellstmöglichst abbauen will, kommt deren Angebot schon für mich infrage. 

Scheint alles Hand und Fuß zu haben. Ich werd mir nochmal bei anderen Firmen ein paar Angebote einholen und mich dann entscheiden. Aber bisher habe ich einen guten Eindruck. Auch die Beratung am Telefon war sehr freundlich. 

so, auch auf die Gefahr hin, dass ich wegen meiner Rechtschreibung Ärger von euch bekomme ;-) Meine Antwort:

Ich habe ein Angebot bei der EG Finanzvermittlung angefragt und mir den Vertrag auch genauestens durchgelesen. Da ich ca 7000 CHF Schulden habe und die gerne schnellstmöglichst abbauen will, kommt deren Angebot schon für mich infrage. 

Scheint alles Hand und Fuß zu haben. Ich werd mir nochmal bei anderen Firmen ein paar Angebote einholen und mich dann entscheiden. Aber bisher habe ich einen guten Eindruck. Auch die Beratung am Telefon war sehr freundlich. 
(ich mache im Normalfall keine Kommentare zur Rechtschreibung. Wer im Glashaus sitzt und so:-))

Dann Poste doch mal den Vertrag hier. Und erklär uns warum man Hilfe braucht um Geld zurückzuzahlen und warum ein Kostenpflichtiger Service helfen kann Schulden abzubauen.

Was kostet denn der Service und was bieten Sie dafür?

Hey schneller Floh /emoticons/default_wink.png!

Wie ich oben ja bereits schon vermerkt habe, finde ich die EG Finanzvermittlung auch sehr seriös.

Ich habe heute unterschrieben und hoffe, dass die Schulden bald passé sind.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass auch du den passenden Anbieter für dich findest und dir keine Sorgen mehr ums Geld machen musst.

Viele Grüße

hi makrthekaiser 

ich werde sicherlich nicht meinen Vertrag posten - da stehen vertrauliche Dinge drin! was kommt als nächstes, magst du meine Kontonummer und BLZ und meine BH Größe haben? /emoticons/default_additional/140.gif  /emoticons/default_additional/145.gif   /emoticons/default_additional/138.gif   /emoticons/default_additional/162.gif 

Wie viel die verlangen kommt auf die Höhe der Vertragssumme an, es sind immer 5 % davon. Aber ich denke mir, lieber zahl ich da eine Kleinigkeit, und bin bei Experten, als dass ich mich an kostenlose, soziale Einrichtungen wende, wo ich nur eine Nummer bin. 

Habe einfach ein gutes Gefühl bei der EG Finanzvermittlung. 

Wie gesagt, ich hole mir noch ein paar weitere Angebote und dann sehen wir weiter. 

Wenn ich Werbung möchte, entferne ich den Kleber am Briefkasten und mache bei Wettbewerben mit.

DANKE, wenn man den Thread schliessen kann.

Haba

PS. Und falls der Thread nicht komplett verschwindet, bitte den Titel ändern... sonst findet Google das immer noch.

Da wir hier nun mal ein seriöses Hausforum sind...gehen solche Schleichwerbungen sowas von völlig daneben, daher verabschieden sich heute 2 User und melden sich dann am besten in einem Forum für Kleinkredite an.

Ende.

• Like
Reaktionen: Ze Roberto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.822
Neuestes Mitglied
Kreon