Eigentlich der längste Winter seit Jahren

hostako

New member
01. Apr. 2004
2.487
1
0
wenn ich so denke: wir hatten Ende Oktobe, am 21. 10., den ersten Schnee und heute wieder, dass sind 5 Monate brrrrrrrrrrrrrr.............. /emoticons/default_icon_evil.gif

Anhang anzeigen 5098

Anhänge

• post-6-1369220542,4929.jpg
    post-6-1369220542,4929.jpg
    73 KB · Aufrufe: 11
schnee, wo /emoticons/default_icon_question.gif

meine schneeschippe kam diese jahr nicht 1x zum einsatz. sie steht völlig verwaist in der ecke.

na dann bin ich ein flachlandtiroler, auch auf der leiter schaffe ich es nicht höher als 400m /emoticons/default_icon_confused.gif

Hallo Inge

Nun weiss ich, wem wir den weissen Segen von heute verdanken! Es hat geschneit, damit deine Schneeschaufel in Einsatz kommt /emoticons/default_icon_rolleyes.gif Also, schaufle mal schön /emoticons/default_biggrin.png

Melissa

ja ja die schaufel. aber die kommt nur zum einsatz, wenn ingelein nicht mehr aus dem hofplatz rauskommt. bis jetzt hilft mir die sonne und macht mir schön den hofplatz frei. also wird wohl wieder nichts /emoticons/default_icon_confused.gif

Jetzt hoffe ich eigentlich nur, dass Petrus deine letzte Nachricht nicht liest, sonst können wir uns ja auf etwas gefasst machen diesen Frühling /emoticons/default_icon_wink.gif Melissa

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112