Ein Hau an der Lindenstrasse

archischreck

Mitglied
21. Okt. 2007
41
0
0
49
Hallo Welt!

Wir bauen ein Haus in Uetliburg SG.

Die Lage ist wunderschön und vor allem Nebelfrei.

Das Grundstück besitzen wir, nun analysieren wir den GU-Vertrag. Dann kanns losgehen!/emoticons/default_biggrin.png

Der Spatenstich soll ca. am 12.11. erfolgen.

Die Nervosität steigt von Tag zu Tag.

Bis dahin muss ich noch die Elektroplanung machen.

Die Küche, das Bad und die Bodenbeläge sind auch noch auszusuchen. Ich glaube das überlass ich mal meiner Frau...nein besser nicht, sonst ist das Budget gleich nach der Küche gesprengt!

/emoticons/default_smile.png

Hallo Archischreck! Sind gerade (vor 3 Monaten) von Kaltbrunn/SG in den Kt. Zug gezogen, sonst wären wir bald Nachbarn gewesen! Uetliburg ist wirklich wunderschön und Nebelfrei und die Leute dort sind sehr nett! Es wird euch da bestimmt gefallen! Viel Spass beim Bauen (und lass Deiner Frau ruhig freie Hand beim Aussuchen... man kann nicht immer nur ans Sparen denken, schliesslich bauen die Meisten nur 1x im Leben..../emoticons/default_biggrin.png)

Hi scout

Kaltbrunn hatten wir erst auch im Visier, doch die Lage in Uetliburg ist unschlagbar. Kaltbrunn in der Linthebene ist sehr interessant für Velotouren der Linth entlang. Dann wären wir beinahe direkte Nachbarn geworden.

/emoticons/default_smile.png

Meine Frau und ich hatten heute Küchentag bei Sabez und Fust in Volketswil.

Fazit:

Sabez' Fachleute waren sehr freundlich und kompetent. Fustiknustis hingegen waren sehr Kundenfeindlich und wenig interessiert am Verkauf einer Küche. /emoticons/default_confused.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42