Ein junger wilder

olmo83

Mitglied
24. Dez. 2007
4
0
0
41
Hallo,

mein Name ist André und bin 24 jahre alt.

Nachdem ich die letzen Jahre immer schön gefeiert habe ,und mein Geld für die sinnlosten Sachen ausgegeben habe.Kommt so langsam das Gefühl des vernünftig werden und investieren:D

Mein Vater hat 2 Häuser gebaut.

Wo ich auch tatkräftig geholfen habe.Zu der Zeit war ich aber noch jung und wollte davon nichts wissen.Jetzt überkommt mich selber das Gefühl Ein Haus zukaufen/zubauen/zubesitzen/zumieten (irgendwie so).

Scheint in der Fam. zuliegen

Irgend wann muss der Anfang ja gemacht werden ,und deshalb hab ich mich hier angemeldet um mir viel Informationen über diesen großen Schritt zuholen.

(Es mag sein ,dass sich das alles wie von einem Träumer anhört ,aber ich muß erlich sagen , so ein "Eigenheim" wäre schon was tolles)

Die Zeit wird mir bestimmt nicht wegrennen:109:

MfG

ANdré

Hi Olmo83

Bin wie du Jg. 83 und momentan mit dem Hauskauf beschäftigt. Ich finde es schön, dass es noch andere junge Leute gibt, die nicht nur an Sex, Drugs und Rock 'n Roll interessiert sind. /emoticons/default_biggrin.png

Viel Spass hier im Forum und ich drück dir die Daumen, dass du bald DAS findest, was du dir wünschst.

Liebe Grüsse

Knuffel

Wir hatten unsere Eigentumswohnung auch gebaut /gekauft, da war ich 25 ig.

Ist aber schon so, dass viele Jungen Menschen das Geld nicht haben, weil sie halt andere Dinge im Kopf haben, als zu Sparen, oder die Familieplanung vorgezogen wird.

Wünsche Dir auf jedenfall viel Glück!!!!

Hi Andre!

Willkommen im Forum! Ich finde das super, dass Du Dich für ein Eigenheim interessierst und wünsche Dir gutes und baldiges Gelingen, damit Du Dein Vorhaben in die Tat umsetzen kannst!

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege